Wann habt ihr positiv getestet?

Frage steht ja schon oben. Und mit welchem Test?
Ich bin ES+8 und mein Test war negativ. Eigentlich möchte ich den Monat noch nicht abschreiben, aber vom Gefühl her sage ich, es hat nicht geklappt. Da ich wie jeden Monat mein übliches PMS habe, ist es für mich klar. Viele schreiben ab dem Zeitpunkt ja schon, sie haben mal links, mal rechts oder in den Leisten ein ziehen.
Wenn bei mir mal was zieht, drückt und brennt, dann mittig.
Wann hat denn bei euch der Test frühestens angeschlagen?
Habt ihr vielleicht auch Bilder?
Lieben dank

1

Hey :) ich war 4 Tage überfällig gewesen bevor ich mir einen Test geholt habe :)

2

Ab ES+9 mit presense und facelle.
War aber leider eine ELLS.

3

Das tut mir leid.

4

Es+8 ist es eigentlich faktisch unmöglich positiv zu testen.
Ich habe hauchzart an es+11 positiv getestet.
Drei Tage später dann noch einen Test, auf dem man die Linie richtig sehen konnte.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 8,5 Monate und kleine Raupe 7+4

5

Eigentlich weiß ich auch, das es unmöglich ist, aber wenn man hier liest “Ich hab Es+8 positiv getestet“, dann hat man schon irgendwie Hoffnung, es könnte bei einem selbst auch so sein. Hmmm Pustekuchen.
Das schlimmste ist die Ungeduld und das ich mich nicht zurück halten konnte, nicht zu Testen. 😢

6

Ich weis ja selbst, wie hart das warten ist, jedoch ist man ja nicht mehr oder weniger schwanger, wenn man so früh testet.
Ich musste auch so früh testen, weil ich mir Spritzen geben muss ab es und diese eben auch absetzten wenn ich nicht schwanger bin.
Aber, wenn man gesund ist, sollte man am besten wirklich warten, bis zum nmt oder einen davor.
So ist man wirklich auf der sicheren Seite und fängt nicht mit heftigen rätselraten an.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 8,5 Monate und kleine Raupe 7+4

7
Thumbnail

Ich hab 4 Tage vor nmt positiv getestet aber war auch ne zarte Linie , hab danach am Mittag den cb digital gemacht der zeigte schwanger 1-2 Wochen an

8
Thumbnail

Ich heute mit abend urin. Morgens noch negativ bei es+11 und abends positiv

9
Thumbnail

Ich habe im September 2017 positiv getestet bei ES+12!
(Hatte mir bei ES+10 mit ktx7 ne Linie eingebildet, woraufhin mein Mann mich für verrückt erklärt hat! Habe an ES+11 nicht getestet!)
Habe als erstes mit dem ktx7 getestet und dann presens und pregnafix und nachmittags nen clearblue digital mit WB!

Mein Schatz ist jetzt 5 Monate alt 😍!

Lg

10
Thumbnail

Und weil Mans auf dem ktx7 kaum sieht habe ich dann pregnafix lila gemacht

11

Und presens rosa

weitere Kommentare laden