Wer hibbelt mit mir auf nmt?

Hallöchen :-)

Vielleicht kommt der Text etwas spät aber ich habe morgen nmt und bei mir tut sich seit einigen Tagen was im Körper und ich hoffe es ist nicht der Drache 🙈

Ist noch jemand da der es nicht abwarten kann und wie geht es euch zur Zeit ?

1

wie weit bist du?

2

Bei es+ 13/14 und du?

3

es+7 erst)))

4
Thumbnail

Hi! Ich bin heut ES+12 und meine tempi hat nen Satz nach oben gemacht. Bin also eigentlichs ehr guter Dinge. PMS sind diesmal sehr stark, seit gestern ist mir nicht gut und unterschwellig übel, Leisten ziehen bis in die Beine und meine Brüste sind groß.
Morgen ist der Geburtstag meines Mannes und ich hoffe, positiv testen zu düfen. Allerdings fühlen sich die ULschmerzen wie Mens an #zitter

5

Das wäre ja ein super Geburtstagsgeschenk!!

Ich habe auch dieses ziehen aber schon seit letzten Freitag.
Ich bin an dem Tag was trinken gewesen und habe meine Bedenken gehabt, da mir nach 1 Bier und ein Sektchen total schwindelig und übel wurde.
Ich merke heute, dass ich schnell aus der Puste bin.

Liebe Grüße

10

Ich denke, ich bin raus, hatte gestern abend schon ganz leicht Blut am Klopapier und starke Schmerzen im Rücken. Tempi ist auch abgesunken, denke, das ist eindeutig. #drache
Wie steht es bei dir?

weitere Kommentare laden
6

Ich habe morgen NMT 😊

7

Hast du irgendwelche Anzeichen? 😊
Und wie ist es bei euch seit ihr ganz entspannt oder doch total hin und her gerissen früher zu testen ich will warten aber bin total aufgeregt vielleicht spielt einem der Körper wieder mal einen Streich 🙄

8

Ich habe morgen auch NMT... bei mir ist es dieses Mal auch irgendwie anders als sonst aber vielleicht spielt der Körper einem auch einen Streich 🤭 habe ab und an mal leichte Übelkeit gehabt und im Gegensatz zu sonst keine PMS außer ein bisschen Launenachterbahn 😅🙈
Ich drücke dir die Daumen das es nicht der Drache ist ✊🏼😁

9

Guten Morgen 😊
Dann hoffen wir mal, dass heute nichts kommt 🙈 drück dir auch ganz fest die Daumen