Nur eine VL?

Hallo ihr lieben, ich bin Eisprung plus 10 und habe gestern bei ES+9 gegen 21 Uhr getestet! Siehe Foto! Heute morgen fand ich den Test dann so vor! Bin nun völlig verunsichert! Liebe Grüße 😊 wir sind im 15. ÜZ

1

Was war in der Ablesezeit zu sehen?
Alles was danach kommt, ist nicht mehr wertbar.

2

Ich habe nur einmal kurz raufgeschaut, weil ich so früh eh mit keinem Ergebnis rechnete! Es war nix zu sehen :/

3
Thumbnail

Hier noch ein anderer Winkel 🙈

weitere Kommentare laden
9

Das sieht mir nach einer Farbablagerung neben dem eigentlichen Strich aus.
Teste aber lieber morgen nochmal um sicher zu gehen.

10

Ich finde den für eine VL, Farbablagerung oder was weiß ich , zu deutlich 🤔 spontan würde ich sagen positiv.

11

Ich trau mich jetzt mal und antworte das erste mal in diesem Forum. Ich werde dir aber vermutlich nicht viel weiterhelfen können...
Ich bin genau in der selben Situation wie du. Test bei ca. ES+10 gemacht, war blütenweiß und am nächsten Tag exakt so eine Linie wie du hast...
Ich bin mittlerweile ES+12 aber hatte keine Tests mehr zum nachtesten. Würde ich unter normalen Umständen auch nie machen, denn negativ ist negativ und bisher kam dann immer der Drache... Inzwischen habe ich auch ziemliche Krämpfe und alles deutet auf die Mens hin. Morgen teste ich dennoch nochmal (falls die Tests ankommen) - die Hoffnung stirbt ja zuletzt!

12

Heutiger Test negativ. Blütenweiß 😢