Ich so doof 🙈 cb mit / ohne Wochenbestimmung

Hallo, ich habe mir vorhin den Digitalen clearblue gekauft und hab im Stress nicht bemerkt das es nur der digitale ist 🙄, ist mir auch erst aufgefallen als da stand schwanger ohne Zahl 🙈, wann kann ich den nĂ€chsten mit Wb machen? Mir lĂ€sst das irgendwie keine Ruhe das meine Ktx7 nicht stĂ€rker werden 😱, so hĂ€tte ich fĂŒr mich zumindest ne kleine Beruhigung, lohnt es sich bis heute Abend spĂ€t aufzuhalten und dann zu testen? Mein Mu ist komischerweise nicht so konzentriert wie der Nachmittag Urin, und ich hatte eben extra 5 Std aufgehalten 🙈

1

Wenn der ohne WB schon anschlÀgt kannst du den mit WB jeder zeit machen

2

HĂ€tte ich auch gesagt, wenn du jetzt positiv bet its getestet hast. WĂŒrde ich morgen frĂŒh mit Morgenurin den anderen Test machen. đŸ™‚â˜˜ïžđŸ€â˜˜ïž

3

Die Frage ist ja, wenn es nicht konzentriert ist zeigt er sicher nur 1-2 an, oder ist das hcg trotzdem hoch genug?

4

Ganz ehrlich: Atme tief durch und spar Dir das Geld. Ein weiterer Test Àndert nix an der Tatsache, dass Du schwanger bist! #schwanger #herzlich Er reduziert auch kein Risiko.

Mach einen Termin beim FA fĂŒr in ca. 2-3 Wochen aus.

Alles Gute fĂŒr Dich! #klee

5

Ich habe Anfang November den nÀchsten Termin, bin sehr unsicher aufgrund meiner Vorgeschichte, ich hab vielleicht mehr Ruhe wenn da steht 2-3..

6

und selbst das gibt dir keine Garantie. Stand wĂ€hrend meiner zweiten SS auch da und ich hab mich gefreut wie nichts... trotzdem fingen paar Tage spĂ€ter die Blutungen an. Lieber das Geld sparen und noch billige Tests machen. Ändern können wir eh nichts...