Positiv?

Thumbnail

Hallo
Bin bei ES+10/11 und habe heute morgen ein frühtest gemacht der obere auf dem bild und vorhin nochmal getestet und da kam das raus auf dem unteren test. Wenn ich den test vor mir halte schimmert es leicht rosa aber wirklich sehr hell. Man sieht den strich ohne zu erraten. Jetzt weiss ich aber nicht ob es positiv ist.

Könnt ihr mir weiter helfen?

1

Könnte was kommen in den nächsten Tagen
Drücke dir die Daumen 🍀

Und ja ich seh was Hauch zartes

4

Danke

2

Ich sehe auch einen zarten hauch von etwas😍

3

Ja aber ob das was bedeutet hmm

5
Thumbnail

Sieht bei mir heut genauso aus .... 😫 drücke dir die Daumen .

Im Moment habe ich bei mir nicht die hoffnu g dass das positiv werden kann , weiß auch nicht warum

6

Ich genauso wenig :(

7

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen

weitere Kommentare laden