One Step Ovu Test positiv und Clearblue Ovu test Smiley blinkt nur , brauche euren rat?

Hallo ihr Mithibblerinnen. Ich hab da mal eine frage. Ich habe vor 5 Tagen meinen letzten One Step Ovu Test gemacht der mir Positiv angezeigt hat ( also die Testlinie war genauso dunkel sogar etwas dunkeler wie die Kontroll Linie und der ZS war klar und spinnbar bis wässerig. ) . Haben dann auch direkt fleissig geherzelt. Habe am nächsten Tag dann den Digitalen Ovu Test von Clearblue gemacht (den lilanen) der zeigte mir erst einen leeren kreis an . Am nächsten Tag kam dann der blinkende Smiley (der bis heute nur blinkt).

Wir herzeln jeden bis jeden 2ten Tag.

Hab seid 2 Tagen ein heftiges ziehen im UL meine Hupen schmerzen etwas und mittlerweile ist mein ZS weisslich Spinnbar (hab von Mumu getestet). Und ich muss ständig piseln.🤔

Ich bin irgendwie verwirrt wegen dem Digitalen Ovu test.... Hatte ich laut One Step schon meinen ES ? Ich blick da nicht mehr durch mit dem Digitalen test.

Kann mir wer da nen rat geben?

1

Möglich wäre es möglich ist auch das es nur ein anlauf war oder der CB istr nichtr sensibel genug für dich das kann auch sein

2

Ok. Abwann kann man den einen Schwangerschaftstest machen?

7

Für nen SST ist es noch viel zu früh erstmal musst du ja dein ES haben

3
Thumbnail

Hi ich habe auch den CB digi gehabt ... nach 7 tagen blinkenden Smiley habe ich an Tag 8 den stehenden endl7ch gehabt .. hatte zusätzlich auch noch ovu facelle gemacht weil mir das alles komisch vorkam ..
War aber alles gut .. mach dir keine Sorgen liebe Grüsse Jay

4

Ab wann habt ihr den einen sst gemacht?

5

Ca. ES+12


LG Jay

weiteren Kommentar laden