Es+10 Achtung langer Text...

Hallo ihr lieben...
Ich bin heute ES+10.
Ich hatte am Samstag den 06.10 laut Ovu von cleablue meinen eisprung.
Geherzelt haben wir in der Nacht von Freitag auf Samstag.. am Samstag War noch ein 😊 auf dem Display und am Sonntag war nur noch ein leerer Kreis auf dem Display.
Seit meinem Eisprung hatte ich Unterleib Schmerzen, Rückenschmerzen, verstopfungen, cremigen ausfluss, Übelkeit und hitzewallungen....
Ich habe bei ES+8 angefangen zu orakeln bis jetzt noch keine Steigerung in sicht..
Heute morgen habe ich mal einen Sst gewagt natürlich negativ.... irgendwie habe ich das Gefühl das jeden Moment meinE Periode kommt....obwohl die erst am Wochenende eintreffen sollte was ich natürlich ich hoffe.
Geht es jemanden ähnlich oder hatte jemand sowas schon mal und war dann schwanger?
Ich habe jetzt noch einen test..Ich weiss nicht wann ich den machen soll also morgen auf keinen Fall...Mein ganzes Geld geht auf diese sst🙈🙈
Sorry wenn ich euch jetzt so viel geschrieben habe.
Wünsche euch noch einen schönen Tag 😊😊

1

Ich würde an deiner Stelle bisschen abwarten, obwohl ich auch sofort wissen will ob ich schwanger bin oder nicht . Vielleicht macht du dein Test am Freitag?:)

2

Ich würde an deiner Stelle 1-2 Tage vorher testen. Noch ist alles offen, ich habe sehr ähnlich Anzeichen wie du 😇

3

Dieses warten macht mich fertig

4

Hallo 😊
Bin heute es+9 habe am Samstag nmt ich kann es jetzt auch schon kaum abwarten zu testen
Also ich kann dir meine Erfahrung von meiner letzten Schwangerschaft sagen und zwar hatte ich an es+12 getestet mit morgen Urin das war negativ am späten Abend als ich nachhause kam hatte ich den Test im Bad vergessen gucke drauf und da war ne ganz harte Linie sehr schwach
Da aber so viele Stunden vergangen sind dachte ich okay nicht auswertbar
Es hat mir keine Ruhe gelassen aber und haben dann wieder an es+12 abends einen clearblue digitali gewagt und siehe da war ein + schwanger 😍

Also es ist alles noch möglich
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀

5

Ich bin gerade mal es+6/7 und muss mich noch bis Sonntag gedulden 😩😩
Habt ihr irgendwelche Anzeichen ? Einnistungsblutung ? Etc gehabt

8

Anzeichen hab ich keine das war aber bei der letzten Schwangerschaft auch so erst nach nmt ging es bei mir los mit allem was man nur haben kann

6

HUhu,
Ich vermute meinen ES auch am 06.10.oder 07.10., kann aber nicht genau sagen ob es stimmt da mein rosa cb nie positiv angezeigt hat. Habe heute auch einen Test gemacht der leider negativ ausgefallen ist.
Symptome habe ich nicht viele ( Verstopfungen, Müdigkeit, Pickel ohne ende und ein ziehen in beiden Leisten) ich weiß nicht warum aber ich habe heute einen ovulationstest gemacht und der hat positiv angezeig.
Entweder ist mein ES erst heute oder der reagiert auf hcg (was ich eher vermute, der Mm ist geschlossen und hart und zv ist nicht spinnbar).
Ich hatte noch nie ein positives orakel, aber da kam auch dann immer die mens..

Ich mache am Donnerstag nochmal einen ovulationstest und wenn der positiv ist wage ich am Samstag den CB digitalen mit Wochenbestimmung.

Drücke dir die Daumen, das du bald positiv testen darfst

LG und umarmung

7

Ich habe noch so viele ovus und werde die solange machen Bis einer positiv zeigt erst dann mache ich einen Sst 🙈

12

Muss ehrlich sagen es kribbelt mit an die Finger ein Test zu machen 😂
Bei meiner Tochter damals war ich nichts so extrem hibbelig vielleicht aber weil es direkt nach Pille absetzten in 2 ÜZ geklappt hat bin zu verwöhnt wohl🙈
Sind jetzt im 3Üz

9

Hallo Liridona23,

du sprichst mir gerade aus der Seele 🙈 Ich hatte auch am 06.10. laut Clearblue Ovu meinen Eisprung.Ich müsste am Samstag oder Sonntag NMT haben.Ich habe ganz genau die gleichen „Symptome“ wie du.Ich bin die ganze Zeit am Rätseln,ob sich dadurch verfrüht die Mens ankündigt oder es vielleicht doch ein gutes Zeichen ist.Ich will versuchen mit dem Testen bis mindestens morgen oder Donnerstag zu warten.Ich würde mich aber freuen,wenn du mich auf dem Laufenden hältst 😊

11

Mache ich 😊Du auch

10

Hey,

mir geht es ähnlich wie dir, habe heute auch permanent das Gefühl, dass meine Mens kommt, obwohl ich erst ES +8 bin. Rechne dennoch jeden Moment mit ihr, da es sich ganz genau so anfühlt. Nicht ähnlich, sondern genau wie Mens-Vorbote.

13

Mir geht es ähnlich wie dir. Selbe Anzeichen wie vor dem Abgang letzten Monat aber (noch) negativ geteste heute morgen. Bin aber erst ES +11 ca. Wobei ich nicht ganz sicher bin wie lang meine zweite Zyklushälfte sein müsste und in wie weit sich alles nach dem Abgang verschoben haben könnte. Ich versuche bis Freitag zu warten...irgendwie🙈🙈🙈

Wünsche für allen positive Tests!!

14

Hallo Zyklus-Zwilling,

auch ich hatte meinen ES am 6.10. und bin demnach heute bei ES+10...
gestern Abend hatte ich dann das erste mal leichte Unterleibsschmerzen, so als würde ich meine Tage bald kriegen. Leider ist auch meine Tempi gefallen, daher habe ich diesen Zyklus mehr oder weniger schon abgehakt 😕 drücke dir die Daumen, dass es bei dir gut ausgeht.

Orakeln tue ich nicht, aber soweit ich weiß müssten die Tests auch positiv ausfallen, da HCG dem LH ja ähnlich ist oder? Wenn die Ovus (mit Morgenurin) weiterhin negativ bleiben, dann würde ich keinen weiteren SST bis zum Ausbleiben der Mens „verschwenden“.
Alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen