🌸🌸🌸Orakel? Bei wem stimmt’s 🌸🌸🌸

Mich würde es sehr interessieren beim wem es gestimmt hat 🙂 gern auch mit Foto 👌🏻📸

1

Im Mai bei meiner ELSS war es so. OVU fett positiv und dann der SST auch.

2

Im Februar sowie jetzt im September waren sie negativ bei mir aber ich war bzw bin beide male schwanger gewesen

3

Bei mir hats bei allen drei Kindern gestimmt. Bei meinem ersten Kind war ES+10 der 10er Test neg. aber ab dem Tag wurden die Ovus jeden Tag plötzlich sehr eindeutig stärker und an ES+13 hat es dann endlich der 10er auch angezeigt :)

4

Hier
Letzten Monat is er zwar mehr geworden aber nie positiv und diesen Monat is er immer poritver geworden 🤗

5
Thumbnail Zoom

Bei mir hat‘s gestimmt, an ES+11 habe ich sicher mit dem CB mit WB positiv getestet. ☺️

6

Wann macht man die ovu für orakel. Morgenurin oder kann uch später?

7

Nur Morgenurin.🙂

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Ich habe genau 2 mal orakelt und witziger Weise war ich dann auch beide Male schwanger 🤰

12

Oh Supi 😍

Top Diskussionen anzeigen