Keine Periode mehr

Hallo ihr Lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter...

Ich bin noch relativ jung (25) und habe seit Monaten keinen Eisprung. (wurde festgestellt). Zumindest waren meine Tage noch einigermaßen regelmäßig.. 35 Tage..

seit 3 Monaten aber nun völlig durcheinander..

Erst 43 Tage aufeinmal.. und nun seit 50 Tagen nichts.. ständig Unterleibsschmerzen , ständige Zwischenblutungen..

Ich ernähre mich gesund, trinke nicht, rauche nicht, mache regelmäßigen sport..

Mit 20 hatte ich eine FG. Also hatte ich früher meinen Eisprung ja anscheinend.

Warum kriege ich meine Periode nicht mehr, sondern nur ständig Zwischenblutungen? In diesem Zyklus treten sie nun schon das fünfte mal auf.

Meine FA meint, dass das alles sehr sehr komisch ist. Da ich auch ständig Entzündungen habe, macht sie nun ein großes Blutbild.

Ich wollte hier nur vorerst mal fragen, ob das mit diesen ständigen Zwischenblutungen evtl jemand kennt?

Vielen Dank :)

1

Hallo,

besteht Über- oder Untergewicht?

3

Hallo, nee eigentlich nicht. Ich bin relativ schlank aber nicht zuuu schlank. Mein BMI ist zumindest normal.

2

Hallo


Die Schwester von meinem Partner hatte das auch auf Grund einer Magersucht in jungen Jahren. Sie ist mittlerweile Mama von 3 gesunden Jungs, musste jedoch den ganzen Körper aufbauen und ich glaube soweit ich gehört habe mit Hormonspritzen.

4

Hallo nein Magersucht besteht nicht. Trage ne 38 und ernähre mich normal. Weiß auch echt nicht woran das liegt

5

Hallo.
Zwischenblutungen hab ich zwar nicht, aber auch eine langen Zyklus (aktuell 49 Tage) ohne Eisprung. Bekomme demnächst meine Blutergebnisse. Mache auch regelmäßig Sport, hab einen BMI von 18. Die Ärztin hat mir nahe gelegt 2-3 kg zuzunehmen. Sport meinte sie, ist gut und wichtig. Habe auch seit ein paar Tagen Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib . Meine Tage kommen aber nicht.

6

Sehr seltsam das alles, oder? Ich versuche derzeit Mönch und Ovaria Comp ergänzend zu nehmen. Diese ständigen zwischenblutungen nerven nur noch. Meine Frauenärztin sagte es wäre vom Blut her alles okay :( ziemlich deprimierend

Top Diskussionen anzeigen