Erfahrungen mit Geratherm early detect

Ihr Lieben zusammen!

Ich hatte in der letzten Hibbelzeit Innovitas, mit denen ich zufrieden war, aber irgendwie verbinde ich mit ihnen die Zeit der BS und AS. Außerdem habe ich mit denen nach der AS auch getestet, bis sie wieder negativ waren. Also,die SST sind irgendwie negativ beladen für mich. Deswegen habe ich mir jetzt Geratherm Frühtests (die mit der pinkfarbenen Kappe) bestellt.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Zeigen die wirklich früh an oder sind sie eher so spät und zart dran wie die One steps?

Würde mich über ein paar Erfahrungen (und eventuell Bilder) freuen

LG Lelamari #winke

1

kann nur sagen dass sie bei mir keine vl hatten was ich sehr gut finde!

2

Zeigen sehr früh deutlich positiv an, wenn sie allerdings lange liegen (>30 Min) haben sie gerne VL's.

3

ah, ok. Super vielen Dank an euch beide!

4

Gerne :-)

Top Diskussionen anzeigen