Testamed positiv oder vl

Thumbnail Zoom

Hatte grade schon was gepostet. Jetzt ist die Frage ist der positiv oder ist das ne vl. Einmal nasser Zustand und einmal trocken

1
Thumbnail Zoom

Trocken

4

Achja beim trocknen sah meine die Linie dann auch so aus bei nicht schwanger.
Im letzten ÜZ sah es auch trocken aus, wie im "feuchten" zustand. Die Linie war auch dann so breit wie die Kontrollinie

7

Der test soll ja auch nicht so gut sein. Ich warte jetzt mal 2 Tage und gucke was der test dann sagt

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe leider so gut wie nichts.
Sorry.
Wenn eher eine VL.
Alles Gute!

5

Hmm okay. Danke

3

Leider sahen meine so ähnlich aus ohne schwanger gewesen sein. Diesen (bzw letzten) ÜZ auch.
Abet das heißt nichts 😊 würde morgen früh entweder mit einem CB Digi testen oder nochmal in 2 Tagen, da müsste die Linie ja auf dem Testmed deutlicher sein.

6

Ich teste am Donnerstag nochmal. Da soll ich eh zum Fa wegen Vorsorge, dann kann ich ihn gleich ansprechen, wenn der test positiv sein sollte

10

Ich sag mal so, ich würde bei einer zarten Linie bei dem Test nichta drauf geben, deshalb sind die zum Frühtesten echt nicht geeignet.
Allerdings hatte uch das selbe bei dem Presense auch.
Aber der Testmed hat bei mir letzten ÜZ Samstags bei ES+12 eindeutig angezeigt ind den Montag darauf, war der Blut HCG gerade mal bei 19, also zeigt der auch schon früh an würde ich behaupten.

Die Linie diesen Zyklus war auf jeden Fall rosa aber wirklich zart, kaum zu fotografieren.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo :)
Leider sah meiner genauso aus und ich bin nicht schwanger. Ich glaube, der hat öfter schonmal so einen Schatten :(

Aber vielleicht hast du Glück und das wird noch was ;) Ich drücke die Daumen;) LG

13

Ja mal schauen
😊

11
Thumbnail Zoom

Ich hänge dir jetzt mal Bilder dran
Der ist positiv bei ES+12 und niedrigen HCG

14

Okay. Ja das ist aber deutlich zu sehen finde ich

15

Ich bin irgendwas zwischen 10 und 12 genau weiß ich es nicht

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen