Kann man cb Test glauben, wenn vorher anderer Test negativ war?

Hallo,
ich habe gestern Abend an ZT 27 mit einem streifentest negativ getestet. Jetzt gerade mit cb positiv - schwanger.
Meine Zyklen gehen normalerweise 25-27 Tage deshalb war ich gestern und mein Mann enttäuscht, aber ich hatte so ein Gefühl und konnte es nicht lassen jetzt wieder zu testen.
Jetzt steht da schwanger.
Hatte öfter gelesen, dass cb auch mal falsch läuft?
Bin verunsichert, weil gestern komplett weiß nicht mal ein Hauch von strich!
Dachte der ist jetzt wieder negativ
Meint ihr der stimmt?

Sorry für die blöde dumme Frage!!!

Bei meiner Tochter war er schon bei es+10 positiv und gestern bei ca nmt+1 negativ. Deshalb frage ich bin völlig verwirrt

1

war das CB digital?

4
Thumbnail Zoom

Ich weiß nicht. Es war der hier

5

ja dann bist du auch schwanger! herzlichen Glückwunsch.

Morgen erneut testen ;-)Aber CB sind zuverlässiger

2

Also ich würde dem CB mehr vertrauen wie den billigen

3

Mach in ein paar Tagen noch mal ein Test dann kannst sicher sein. LG

6

#schwanger
Ich würde sagen, dass Du schwanger bist. #verliebt

Herzlichen Glückwunsch#winke

7

Ich denke dem kann man definitiv vertrauen. Zur Not kannst du ihn ja öffnen und den Streifen ansehen.. aber ich gratuliere schon mal 😊

8

Kurz: JA!

Herzlichen Glückwunsch! #blume

Top Diskussionen anzeigen