Mach Ausschabung wieder üben .

Thumbnail Zoom

Heute ist mein Eisprung . Hatte leider vor paar Wochen eine ausschabung in der 9sw . Eine Periode haben wir abgewartet. Heute ist mein Eisprung. Wir wollen nun durchstarten. Frauenarzt hat das ok gegeben . Wie lange hat es bei euch nach der ausschabung gedauert .

1

Sorry für die Fehler. Habe nebenbei meine Tochter auf dem Arm .

2

Hallo, also erstmal tut es mir sehr leid mit der Ausschabung. Ganz viel Kraft wünsche ich euch!
....damals bei mir genau das selbe, in der 9.ssw eine Ausschabung. Habe dann einmal meine Periode gehabt und war dann direkt im 1. ÜZ wieder schwanger... 😍

3

Das macht mir mut. Bei meiner Tochter hat es in 2 Zyklus geklappt . Bin gespannt..;)

4

Ich hatte auch eine AS in der 9 SSW. Im ersten Zyklus nach AS hat es noch nicht geklappt, ich hoffe nun auf den zweiten.
LG

5

Tut mir leid 😓

Bei mir hat es erst nach 14.ÜZs wieder geklappt, nach einer MA in der 12ssw mit AS. Da wurde dann aber leider in der 7ssw eine ELSS festgestellt.

Meine Daumen sind gedrückt 🍀

6

Bei mir wars auch so. AS in der 10 ssw und jetzt direkt im ersten ÜZ wieder schwanger geworden. Aktuell bin ich 7+3. haben sich eine regelblutung abgewartet.
Viel Erfolg 😉👍🏻👍🏻

7

Ich hatte eine Ausschabung in der 10ssw und es hat 5 Monate gedauert bis es wieder geklappt hat. Da ich lange Zyklen hatte waren es 3ÜZ.
Drück dir die Daumen😊

8

Hallo,
tut mir sehr leid, dass du auch die Erfahrung einer Fg machen musstest😔

Ich hatte(nach zwei problemlosen Schwangerschaften/Geburten) Ende Mai diesen Jahres eine Ausschabung und bin jetzt wieder in der 8 Woche schwanger🤗
Ich hab 2 Zyklen abgewartet und wurde dann im 2ten Übungszyklus wieder schwanger!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen👍❤️

Eli mit Thees(3,5), Esben(1,5) und 🤰🏼 8 ssw.

Top Diskussionen anzeigen