Wann sollte Tempi nach pos Ovu steigen?

Thumbnail Zoom

Hallo! Bin noch ganz neu hier. Und auch Neuling, was Tempi und Ovus angeht (nutze beides jetzt im ersten Zyklus)
Hatte gestern nen positiven Ovu (Clearblue Digital). Heute wieder negativ. Wann sollte denn die Tempi dann ansteigen, wenn tatsächlich ein Es war (oder noch kommt)? "geherzelt" haben wir gestern und heute schon fleißig 😂🙈
Ich hänge mal noch nen Screenshot von der Tempi ran (den einen hohen kann man glaub ignorieren, da hab ich dank kranke Kleinkind kaum geschlafen 🙈)
LG, Froschie

1

Wenn du, ich glaube es sind 3Tage, in Hochlage bist zeigen dir die Apps bzw. Urbia dann rückwirkend den Eisprung an 😊

2

Hey,
wahrscheinlich ist dann heute dein Eisprung. Die Temperatur sollte morgen/übermorgen ansteigen!
Ich würde den hohen Wert mal runter setzen sonst kann es sein, dass das Programm den Anstieg nicht richtig deutet.
Müssen nämlich 6 niedrige Werte und dann 3 höhere kommen.
Lg

3

Danke für den Tipp, Dan nehm ich den Wert mal raus 😉

4

Gerne 😊 Viel Glück

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen