Wenn der Körper wieder streiche spielt...

Jeden Monat das gleiche und doch wieder nicht ...Ich hätte gestern meine Periode bekommen müssen ...seid ungefähr Donnerstag habe ich auch diese typischen unterleibs Schmerzen aber es kommt einfach nix ..es macht mich verrückt das ich auf alles achte was mit meinem Körper geschieht...normalerweise habe ich 10 Tage vor mnt sehr schmerzende Brüste dieses mal natürlich auch nur das von Anfang an meine Brustwarzen unheimlich empfindlich waren und mittlerweile weiss sind ...aber das hatte ich auch schon ein oder zwei mal ...dank urbia weiss ich aber das ich nicht die einzige bin die sich soo verrückt macht 😅...also weiter hoffen das die Periode NICHT KOMMT!!!!

1

Warum hast du noch nicht getestet ?

2

Tja gute Frage...habe Angst vor dem Ergebnis ...Ich habe in den letzten 2 Jahren So viele negative Tests gemacht und jedes mal einen Tag später die Periode bekommen...

3

Versteh ich absolut 😔

Aber allein für die Gewissheit ob man schwanger ist oder nicht wäre vllt ein Ansporn und vllt doch einen Test zu wagen?!? Meinst nicht 😉

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen