Periodenlänge & Gebärmutterschleimhaut

Hallo ihr Lieben

Bis vor ca 9-10Monaten hatte ich immer 6-7 Tage lang meine Mens, und da gab es auch wirklich NIE eine Ausnahme!
Vorletzten & letzten Zyklus hatte ich meine Mens 5Tage lang und in diesem Zyklus endete die Mens schon an ZT4!
Sagt die Länge etwas über die Dicke der Gebärmutterschleimhaut aus? Also so quasi lange Mens = gut aufgebaute Schleimhaut?

Denn wenn das was aussagt hätte ich ja kaum Schleimhaut aufgebaut und dann kann sich ja auch nichts einnisten?

Lieben Dank ❤️

1

Nein das sagt gar nichts aus. Hab das auch mal meinen Gyn gefragt gehabt und sehe es auch bei mir.
Super SH von über 11mm und nur 4 tage eher leichte blutung. SH von 4-6mm und relativ starke blutung. Ganz unterschiedlich.

2

Du darfst zudem nicht vergessen das immer schon ein Teil vorher vom Körper resorbiert wird.

4

Super, lieben Dank für deine ausführliche antwort ☺️

3

Ne das hat gar nix zu heißen. Ich habe zum Schluss 1 1/2 Tage meine mens gehabt und dachte oh gott so wird das nie was mit schwanger werden. Und was war? Völlig überraschend habe ich letzten Monat positiv getestet. Das eine hat also mit dem anderen nix zu tun

5

Lieben Dank und ❤️lichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen