Ich bilde es mir ein oder?

Thumbnail Zoom

Ich weis es ist zu früh aber wie es beim Hibbeln halt so ist..... hab ich heute bei ES+9 getestet.
Leider ist es so je länger ich drauf schaue meine ich doch echt was zu sehen....
Was meint ihr?

1

Ich kann keine zweite Linie sehen. Teste in 4 Tagen nochmal 🍀

2

Ich denke, ich weiß was du meinst. Ich sehe es auch, wenn ich lange genug hinschaue.#augen

Teste morgen noch mal #winke

Vg Lafea

3

Ich sehe leider auch keine 2. Linie

4

i-was scheint da zu sein...teste in 2-3 Tagen noch mal

5

Ich bin echt ein Blindfisch, aber selbst ich bilde mir ein, da irgendetwas zu sehen. Aber einen wirklichen Strich würde ich das wohl noch nicht nennen. Ich drücke dir aber fest die Daumen, dass daraus einer wird! :-D

6

Ich sehe leider nichts hab sogar mit den Darstellungen meines Handys gespielt 😅 teste mal Freitag oder Samstag nochmal. Ich weiß, dass das warten nervt aber ich drücke alle Daumen die ich finden kann für dich

7

Ich bin auch ES+10 die hibbelei kann nerven kosten

8

ich sehe da nix.

#winke

Top Diskussionen anzeigen