Doch wieder ein Abgang?

Thumbnail Zoom

Bin heute ES+ 18 müsste der Test da nicht viel deutlicher sein?

1

Wie hast du dein Es bestimmt? Vlt hat er sich verschoben. Ist das dein 1ter Test?

4

Habe den nicht bestimmt aber ich merke ihn recht deutlich. Letzte Woche Mittwoch war der Testamed frühtest viel deutlicher.

2

Ist wirklich sehr schwach. Waren andere Tests stärker?

Viele Grüße

5
Thumbnail Zoom

Der war letzte Woche Mittwoch

3

War der mit Morgenurin?
Er ist wirklich was schwach, wenn deine Angabe ES+18stimmt.
Drücke Daumen.
Viel Glück

6

Nein der war von gerade eben aber 2h nix getrunken.

7

Das tut mir leid.
Es sieht dann wirklich nicht so gut aus.
Ich würde es abklären lassen.
Alles Gute!
Fühle mit Dir!

8

Sieht leider nicht so gut aus... Der andere war wirklich stärker :/ lass dir doch mal beim FA Blut abnehmen... Viel Glück.

9

Ist das die gleiche Marke? Mach Dich nicht verrückt. Teste morgen früh mit einem Morgenurin noch einmal, dann hast du gewissheit und lass Dir vorsichtshalber Blut abnehmen.

Viele Grüße
#winke
Lafea

10

Nein der rosa farbene ist ein Testamed der blaue eine presens. Danke aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr.

Top Diskussionen anzeigen