Ständig bilde ich mir Schatten ein (das nervt)

Bin heute zwar erst Es+8, konnte aber nicht warten, da heute meine neuen Tests kamen.
Es sind alles verschiedene Marken und sogar ein 25er dabei. Man kann nach 3-5 Minuten einen Schatten erahnen. Auch auf dem Negativ Bild. Leider hab ich nur noch dieses.. 🙈 Nach dem trocknen sind die Schatten weg.
Man wie soll man da entspannen? Wenn ich aber nach meinem PMS gehe, trudelt sowieso die Mens ein.

So langsam macht sich Frust breit.

1

Hey,

wie lange versucht ihr es denn schon? Und bestimmst du deinen ES mit Hilfe eines Ovu Test?

Ich habe in den ersten drei Zyklen meiner Kinderwunschbehandlung auch schon früh gestestet und es hat mich verrückt gemacht, später dann nur noch ab NMT und bei der ICSI habe ich es dann bis zum BT ausgesessen.

Vielleicht sollest du das früh testen lassen um so etwa zur Ruhe zu kommen.

2

So genau kann ich es gar nicht sagen, aber noch nicht all zu lang.
Da wir aber für unsere Tochter schon 39 ÜZ gebraucht haben, desto verrückter mache ich mich jetzt. Obwohl ich mir vorgenommen habe, cool zu bleiben.

Ach so, Es habe ich anhand Ovus und Tempi messen bestimmt.

3

Ok, dann weißt du wann der ES war.

Wie alt bist du denn? Denn wenn auch wenn ihr schon eine Tochter habt können sich die körperlichen Voraussetzungen (Bei Frau und Mann) geändert haben.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen