Es+14

Hallo heute müsste ich meine periode bekommen bis jetzt nix, hab ein test gemacht leider negativ meint ihr ich hab noch Hoffnung? Bei meiner Tochter habe ich bei es+11 positiv getestet, lg

1

Ein negativer Test an NMT wäre für mich persönlich Aussage genug. Aber ein verschobener Eisprung wäre natürlich möglich und somit deine (evtl. einzige) Hoffnung.

2

wenn der Eisprung richtig berechnet wurde, müsste der bei ES+14 positiv sein oder wenigstens einen leichten Strich zeigen

3

Ich habe heute auch getestet, obwohl ich morgen erst meine periode bekommen sollte.. Der test war negativ 😩und ich denke er wird auch negativ bleiben 🤪 wenn du bis morgen keine blutung hast, dann kauf dir noch mal einen ss test und versuch es nochmal.... Hast du irgendwelche ss anzeichen?

4

Ja meine brüste tun weh leichtes ziehn am Unterleib Naja wahrscheinlich setzt die periode bald ein 😑.. Laut app war mein es am 02.10 danke euch

5

die App ist doch nicht zuverlässig...#schwitz auch wenn man sonst regelmäßige Zyklen hat, kann es sich mal auch um paar Tage verschieben

weiteren Kommentar laden
6

Hey mir gehts gleich wie dir.. aber solange noch kein drache zu sehen ist warte ich noch werde wohl wenns gut geht übermorgen nochmal testen..
Hab nämlich auch anzeichen ständiges ziehen im ul und übel..🤔

Drück dir die daumen halt uns auf den laufenden😊

7

Danke mach ich

8

Drück dir die daumen 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen