Noch stärkere Ovus, oder doch schon Wechseljahre?

Hey Leute 🙋🏻‍♀️

Kurz zu mir..... Bin 39 Jahre, eine Tochter durch ICSI entstanden.
Geschwister Projekt hängt grad nach 9 x icsi am "ichmagnichtmehr" Nagel.

Ich kontrolliere aber meinen Zyklus mit Tempi und Ovus...... Ich nehme immer 25ger Ovus da alles andere zu schwach für mich ist.

Heute bin ich zt 10 und die David ovus sind irgendwie mega stark.
Dagegen zeigt mein cb Monitor immer noch niedrig an....

Muss ich etwa umsteigen auf 30ger ovus?
Oder hab ich zu viel lh in mir was auf Wechseljahre deuten könnte?

Hab bei unserer KiWu letztes Jahr schon einen Hormon Check machen lassen weil ich teilweise solche Hitzewelle hatte, aber da war alles in Ordnung.
Auch auf Nachfrage hin wurde alles verneint da ich sonst überhaupt keine Anzeichen habe.

Mein Zyklus ist regelmäßig alle 30/32 Tage.
Meine zweite Hälfte ist sehr lang. Meist 16 Tage.
Der Zyklus davor kam die Mens erst an ES 19, sst negativ.

Habt ihr noch ne Idee?

Liebe Grüße und Dankeschön 😘

1
Thumbnail

David Ovus

2

Oben und drunter von Tag 7,
Dann 8, 9 und ganz unten von Tag 10 - heute

5

Würde auch sagen von den david ovus ist noch keiner positiv. Denke aber morgen/übermorgen wird noch einiges mehr gehen 🙂

3
Thumbnail

Cb ovu Stäbchen vom Monitor

4

Die sind nicht auswertbar vom Monitor ! Und oben bei den rosanen ist ja noch keiner sehr stark ! Denke du bist kurz vorm ES dauert nicht mehr lange

6

Dito, das geht noch stärker. :)
1-2 Tage dann sollten sie fett positiv sein.

Viele Grüße