ES+12 wer noch und wann testet ihr?

Frage steht ja oben :-)
Ich fühle mich wie immer: gutes oder schlechtes Zeichen?
Ich würde irgendwie gerne testen, aber die Vernunft sagt abwarten. Wie ist es bei euch?

1

Hier auch es+12 mir tun die Brüste weh ,das tun sie jeden Zyklus... Und ich habe seit gestern unterleibschmerzen als kämen sie bald 😑

2

Bin zwar erst es+9, aber mir ist heute ganz komisch. Kreislauf, übel und soooo müde!
Brüste tun auch weh

4

Ich auch, ES +9/10 , allerdings komplett ohne Anzeichen (außer ein feuchtes Gefühl, als würde jeden Moment die Periode einsetzen)

Bin aber diesen Monat diesbezüglich ziemlich entspannt und warte auch nur auf die Mens;)

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin auch bei ES+12 und habe ES+10 positiv getestet. Allerdings hab ich gestern 3x braunen Schleim auf dem Klopapier gehabt und heute hatte ich gelblichen Ausfluss. Deswegen rechne ich mit der Mens 😔

5

Hallo ihr lieben,
Bin auch ES+12 und habe seid vorgestern extrem empfindliche Brüste und seid gestern Unterleibs schmerzen. Ich würde gerne testen, aber hab einfach Angst vor der Enttäuschung. Will warten bis Donnerstag.

6

Rica warum bist du nur so negativ? Hatte ja schon in deinem Thread geschrieben das der Test ja gut aussieht.
Also ich würde nie sofort davon ausgehen das etwas nicht stimmt...wirklich schade finde ich das. Schmierblutung in der SS ist ganz normal, gelblicher Ausfluss könnte auch noch von SB kommen und wenn nicht ist es überhaupt nicht schlimm.

Freue dich einfach mal und denke positiv, wie man denkt so kommt es auch

weitere Kommentare laden
12

Als ich damals schwanger war, hatte ich keine Anzeichen. Aber ich denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich.
Drück dir die Daumen.

LG Pusteblume.85

15

Danke, das ist lieb! Die letzten ÜZ hatte ich alle Anzeichen 🤣 das werte ich dann dieses Mal als gutes Vorzeichen und bleibe geduldig!

14

Hab meinen ES nicht bestimmt , müsste aber eigentlich am 21 oder 22. NMT haben . Hatte am 4.10. super flüssigen ZS- kann nur mutmaßen, da mein Thermometer kaputt gegangen ist 😅
Habe heute einfach mal getestet aber negativ . Keine Anzeichen nix . Ich gucke mal in 2-3 Tagen ob ich nochmal teste oder ob bis dahin die Mens eingetrudelt ist.

16

Hoffnung noch nicht aufgeben und abwarten. Ich drücke dir die Daumen!

17

Ich müsste heut auch ES +12 sein...
Hatte gestern abend zwei Stunden fiese Unterleibschmerzen, so als wenn die Mens anfängt. Bisher hat sich aber noch nichts getan. Heute vormittag war ruhe, jetzt gehts wieder los...

Top Diskussionen anzeigen