HELLE LINIEN IN DEN TESTS

wer konnte durch die helle linien in den sst bestätigen, auch wirklich danach schwanger war?? kann man auf die dünnen linien sich drauf verlassen????

1

Was verstehst du unter hellen Linien? Wenn der Test positiv ist, ist die Linie schön rosa....

2

naja vor der fäligen periode meine ich.... z.b. bei es 12,13,14 usw.
viele schreiben immer glückwunsch etc.. ist es auch wirklich im öfteren wahr?

3

Wenn der strich ein strich ist ja warum sollte es nicht wahr sein?
Hast du einen und bist dir unsicher dann zeig mal.

weitere Kommentare laden
10

Hast du nicht gestern bereits das selbe Bild gepostet?
Wenn du dich nicht auskennst, wieso glaubst du dann nicht den Frauen hier, die sich auskennen (wobei man das bei deinen Tests nicht mal "auskennen" müsste, die sind eindeutig)?
Oder warum machst du nicht einen anderen Test (am besten Clearblue mit Wochennestimmung, zeigt früh an und du hast es schwarz auf weiß)?

11

ich will ja glauben so ist es nicht... habe schlimme Diagnosen... habe ganz schlechte monate hinter mir.... daher will ich es nicht glauben.... jetzt hab ich blut abnehmen lassen... warte drauf... gib euch dann bescheid... nimmt meine kommis und fragen nicht böse bitte... hab einfach keine Hoffnung bzgl. meine diagnosen und ops... aber fakt ist ich hatte noch nie eine helle linie... das motiviert mich natürlich...

13

Ich drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen