Alles komisch 🧐

Na ihr!
Ich hab da mal ein Anliegen.

Und zwar, hatte ich am Samstag Gv mit meinem Freund.
Ich war danach auf der Toilette und habe im Papier leichten rosanen Ausfluss gehabt. Weiß leider nich wann mein Eisprung war (wollte mich nicht schon wieder damit verrückt machen). App sagt 07.10. ES. Vielleicht war er auch früher? Wie gesagt, nicht getestet.

Seit gestern ist mir übel, und nu weiß ich nicht so recht ob ich testen kann/soll!?
Meine Tage müsste ich am 21.10. bekommen, normaler Zyklus von 28!

Danke euch, vielleicht könnt ihr mir was raten?
Ich weis, ihr seit keine Ärzte 👩🏼‍⚕️

Schönen Tag für euch 👋🏼

1

Also du wirst noch 2 tage warten müssen denn kannst ja mal ein test wagen wenn dein ES wirklich am 7.10 war

2

Vielleicht kam der Ausfluss nur vom GV, also vielleicht etwas Blut weil ein Äderchen geplatzt ist...

Zwecks der Übelkeit, mit ist auch manchmal vor meinen Tagen schlecht, mh alles kann, nix muss.

Drück dir natürlich die Daumen.

LG Pusteblume.85

3

Danke für die Antworten 😊!
Hab sonst nie mit Übelkeit vor meiner mens zu kämpfen gehabt ☹️..
Dann hoffe ich mal, das ich dieses Mal etwas Glück habe, und nicht der Drache am Wochenende landet 😥..
🍀

4

Meine Daumen sind gedrückt.

LG Pusteblume.85