Viloa Frühtest

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr Erfahrung zu dem Frühtest von viola (Müller)
Hattet ihr schon eine VL damit?
Samstag müsste meine Periode kommen,hab heute mal mit zweit Urin getest da ich ständig hitzewallungen habe und zwischen durch ein flaues Gefühl im Magen.
Und was soll ich sagen ein zweiter zarter Strich ist zu sehen.
Leider bekomme ich es ganz schlecht auf's Bild.


Liebe Grüße

1

Wie weit bist du?

2

ES+9/+10

3

Der Test soll ab ES+8 etwas anzeigen können. Eine YouTuberin hatte den auch bei einem Video benutzt (YouTube AnnCooki)kannst du ja mal schauen wenn du magst

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

huhu.
ich habe auch an es+10 positiv getestet und mir war auch schon Tage vorher flau im magen und es wird immer mehr habe ich das Gefühl 😊 dazu halt noch das meine Brüste sich schwerer anfühlen und meine Brustwarzen seit gestern extrem empfindlich sind und anfangen zu jucken *grins* und ich hatte und habe auch extreme Hitzewallungen, das sind so meine Symptome 😊 bin heute es+16 und war gestern beim FA sehen konnte man leider noch nichts gestern an 4+2 aber der Test war dort auch postiv. blut wurde mir auch abgenommen.

aber dein Test sieht leicht positiv aus, leises Glückwunsch 😊 wiederhole den test morgen nochmal mit dem ersten urin

Hier ist noch mein Test von es+10♡

Liebe Grüße

7

Das freut mich für dich.
Herzlichen Glückwunsch.

Ja ich werde morgen direkt nachdem Aufstehen testen.
Und hoffe das man dann den Strich noch deutlicher sieht.

Liebe Grüße

9

Sieht positiv aus. Glückwunsch

10

Danke;-)
Ich hoffe es sehr und werde morgen direkt noch mal testen.