ES+4 und noch entspannt 😃

Hallo ihr Lieben 🙂 ich bin heute ES+4 im 2.ÜZ und da ich mir letzten Monat so ziemlich alles eingebildet hab an Symptomen schon ab Eisprung, versuche ich diesmal sehr entspannt zu bleiben da es eh nix bringt. Bis jetzt hats schon gut geklappt. Ich hab zwar hier und da ein zwicken aber ich versteif mich nicht so drauf.
Wir konnten auch leider wieder nur 1 🐝 setzen 2 Tage vor ES aber ja ich weiß auch das kann geklappt haben. Bis jetzt glaub ich nicht dran obwohl ich immer mal wieder so ein kribbelndes wohliges Gefühl im Bauch habe.
Und naja wenn man am wenigsten mit rechnet klappt es 😏 Also wuuusa und ablenken.

1

Hey Liebes,

Einbildung ist es sicher nicht, eher PMS. 😁

2 Tage vorm ES ist sogar mit die beste Zeit, sowie ein Tag davor.
Wünsche dir viel Glück und immer schön entspannt bleiben 😉

3

Ja Scheiß pms 😃 hatte ich noch nie.

Ja das stimmt letzten Monat hatten wir einen Tag davor.

2

Witzig, wir sind gleich weit.
Sind auch im 2. Üz und es+4/5
Im ersten üz habe ich auch mächtig gehibbelt aber das macht einen ja wahnsinnig. Bin diesmal auch viel entspannter. Glaube nur wenn es auf Dauer nicht klappen will, werde ich wieder nervös. Drücke uns die Daumen dass es positiv aus geht 🤗

4

Das denke ich auch das es nicht lange anhalten wird 😃 naja hoffen wir mal es dauert nicht so lange 🙄

5

Brina91, ganz ehrlich? Ich feier' Dich. 👌😂
Du hast sowas von Recht. Von dem Moment an, wo man ganz bewusst ein Baby plant, fängt man echt das Spinnen an. Ich find's so großartig, wenn man mit soviel Selbstironie an die Sache herangeht. Das ist großartig. 👍 Das nimmt den Druck und letztendlich müssen wir es doch alle mit Humor nehmen, wenn wir mal wieder jegliche Anzeichen falsch deuten. 😉 Wann auch immer sich Dein Bauchzwerg auf den Weg macht...ich hoffe er/sie erbt Deinen Humor! ✊😂

7

😂 vielen Dank 🙂

9

Hey Brina91, es tut mir voll leid, aber mein Kommentar sollte gar nicht an Dich gehen. 🙈 Ich habe das eigentlich jemand anderem schreiben wollen und bin aus Versehen auf Deiner Frage gelandet. Habe daraufhin mein Profil gelöscht und gedacht, dass meine Antwort dann wieder verschwindet. 😀 Na, das hat ja toll geklappt! 🙈👌😂
Nehmen wir es mit Humor. 😉
Ich drück' Dir die Daumen, dass schon bald alle Zeichen auf einen Bauchzwerg hindeuten und auch Bestätigung bekommen. 😘

weiteren Kommentar laden
6

Wir sind auch im 2. ÜZ, allerdings bin ich bisschen weiter (ES+9/10)... Ich bin allerdings auch der Meinung, dass es nicht geklappt haben wird und bin somit noch recht entspannt (außer wenn ich die ganzen Frühtester Post lese und auch den pos. Test haben will :D)

NMT ist am Sonntag, also alles noch gut;)

8

Viel Glück ist ja nicht mehr so lange 🙂

11

Huhu also ich bin ES+3 probiere mich auch nicht mehr verrückt zu machen🤗 wir sind ja fast genauso weit würde mich freuen von dir mal zu hören..wann willst du testen?

12

Ich halte euch auf dem Lauenden. Also um keine Tests zu verschwenden will ich wirklich erst ab nmt testen. Das geht sonst ins Geld. Vielleicht warte ich auch noch bis nmt+2 falls die Mens sich verschiebt auch wenn noch so viele Symptome kommen die eh wieder nur pms sein könnten. Also ich fühl mich noch ganz normal da ich eh denke es hat nicht geklappt.