40 Üz 😱

Musste grad feststellen das wir im 40 ÜZ (bald 41 Üz) sind. Habe eine ganze Weile mal nicht mit gerechnet. Da fragt man sich ob man überhaupt dieses schöne Gefühl erleben darf Mutter zu werden.
Wie sieht es bei euch aus in welchen ÜZ seit ihr? Und was benutzt ihr so für Hilfsmittel?
Habe mir jetzt den cb Monitor zu gelegt den ich ab dem nächsten Zyklus benutzen werden.

LG und einen schönen Dienstag. Maricoll mit 4 frühen ⭐ im Herzen

1

Wieso geht ihr nicht in einem kiwu? 40 üz ist schon ordentlich. Ich bin im 1üz. Habe auch schon einen fast 5 jährigen sohn. Aber 40 üz würde ich verrückt werden.

2

Ich war in einer kiwu habe metformin bekommen. Den wollten sie eine hormontherapie machen. Aber sie sah kein Sinn drinne weil ich so schon etwas mehr auf den Hüften habe( habe jetzt aber schon 10 Kilo abgenommen) Antwort war den gewesen ich soll mir gedanken über einen adoptionsantrag machen. Wollen nächstes Jahr in eine andere kiwu Klinik gehen.

4

Moment was hat die kiwu Klink festgestellt? Welche Werte stimmen nicht ?

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Also als erstes möchte ich dich unbekannterweise drücken.

Habt ihr mal über eine kiwu Klink nach gedacht ?

Mal dein Partner los geschickt , ob alles ok ist.

Mal deine Werte gecheckt ?

40 üz ist viel.

Alles Liebe und gute

6

Ja haben wir alles bei ihm ist alles OK. In der kiwu wurde pco festgestellt da drauf hin habe ich 10 Kilo abgenommen. Habe metformin bekommen. Was ich aber nicht richtig vertragen habe also konnte ich nur 1500 mg am Tag nehmen. Frauenarzt gewechselt er hat auch nochmal alles getestet kein pco. Wollten nachdem die kiwu gesagt hat das ich wohl so keine kinder bekommen werde eine pause machen. Ja aber der neue Frauenarzt hat den wohl doch ein wenig Hoffnung wieder entfacht um doch weiter zu machen. Mittlere Weile hat man sich aber schon etwas dran gewöhnt man ist nicht mehr so enttäuscht wenn man einen negativen schwangerschaftstest hat.

11

Also mit pco kann man Schwager werden.

Und ich würde eine zweite Meinung zwecks kiwu Klink einholen.

Ich würde wenn es geht , weiter abnehmen .

Ich bin selbst übergewichtig und weiss das das eine große Rolle spielt.

Bitte bitte gehen noch wo anderes hin . Andere Klink.

weitere Kommentare laden
7

Aktuell im 68 ÜZ seit august in der kiwu klink. Gestern Eileiterdürlässigkeitsprüfung gehabt. Alles soweit ok ich nutze ovus und nutze Ava sowie den CB Monitor und wenn ich lust hab messe ich temopi

10

Wow fühl dich mal gedrückt. Ja wollen jetzt erstmal den monitor versuchen. Mit ovus habe ich auch ne ganze Zeit lang gemessen und auch verschiedene gehabt jetzt merke ich eig ganz gut meinen Eisprung

12

Wurde bei dir irgendwas festgestellt?

weitere Kommentare laden
15

24 ÜZ :-( im 22 ÜZ (Also im August wurde ich endlich schwanger, leider FG) und davor nicht mal FG oder so gehabt... habe schon gedacht ich sei steril

18

Bestimmt wird das klappen.

Eine Freundin von mir hat nach langem Probieren Progesteron bekommen und war dann sehr bald schwanger.

Ansonsten das Übliche: Vitamin D Werte checken, Folsäure, nicht rauchen, wenig Alkohol und ganz viel Yoga für den Kopf... Der ist ja bekanntlich das Wichtigste.

Viel Glück!!

24

Das tut mir sehr leid, dass ihr nun schon so lange auf ein Baby warten müsst.

Vielleicht versuchst Du es mal mit Clavella/Inofolic - das soll die Insulinsensitivtät erhöhen und ist im Gegensatz zu Metformin ja kein Medikament sondern nur ein Nahrungsergänzungsmittel.
(Clavella ist teuer, Inofolic ist das gleiche, aber günstiger).
Ich hatte laut Blutbild wohl auch etwas zu viele männliche Hormone. Habe inofolic 1 Monat genommen und wurde schwanger.

Siehe mehr Infos dazu hier:
https://vitamine-ratgeber.com/weitere-vitalstoffe/inositol/#1485192975740-cb63923d-1e6a


Würde in Deinem Fall auch unbedingt mit Ovu Tests arbeiten, da man bei PCO ja selten einen regelmäßigen Eisprung hat und Du damit die fruchtbare Zeit zumindest nicht verpasst!
Viel Glück! 🍀

25

Clavella habe ich über 6 Monate genommen. Hat bei mir nix bewirkt außer das ich fiter war. LG