Es+11

Thumbnail

Gestern habe ich einen es Test gemacht und wollte gerade ihn entsorgen weil er negativ war ... ist da ein Hauch? Ich bilde mir schon was ein 😂 ich hatte gestern auch voll unterleibschmerzen dann waren sie wieder weg und Nu fängt es schon wieder an

1

Ss Test meinte ich

2

Huhu,

Tut mir leid aber für mich ist der blütenweiß 😐
Viel wartest du noch eins zwei Tage?

Drücke dir trotzdem die Daumen

Alles Liebe
Schnupsi

3

Danach kannst du leider nicht gehen...diese leichten Linien im trockenen Zustand hatte ich schon gefühlte 100 Mal 😕 mit allen möglichen Tests.
Drück dir trotzdem weiter die Daumen 😊

4

Sieht für mich leider auch negativ aus. Wann hast du denn NMT?

Viele Grüße

5

Donnerstag oder Freitag müssten sie kommen... gerade fühlt es sich so an als kämen sie früher

weiteren Kommentar laden