13

Mein Mann ist, seit wir beschlossen haben, es auf ein Baby anzulegen, immer über meinen Zyklus informiert gewesen. Wenn der NMT da war, hat er nach jedem Toilettengang sogar gefragt "Ist schon was da?"
Als ich beim letzten Mal einen Tag überfällig war, habe ich den Test im Bad vorbereitet und bin nach dem Eintauchen sofort zu meinem Mann gegangen, damit wir zusammen auf das Ergebnis hinfiebern konnten. Als der überdeutliche Strich erschienen ist, sind wir uns in die Arme gefallen und haben vor Glück geweint :)
Das war einen Tag nach seinem Geburtstag und besser als jedes materielle Geschenk.

14

Hallo, ich habe bei unserem zweiten Mädel alleine frühs getestet. Nach dem positiven Ergebnis hab ich dann einen kleinen Film gemacht mit Urlaubsfotos, Fotos vom kennenlernen, Geburt unseres ersten Tochter.. alles mit schöner Musik hinterlegt. Beim vorletzten Bild stand dann "ich liebe dich und bin so dankbar für die traumhafte Zeit mit dir! Genieße noch deine ruhigen Nächte..." Und das letzte Bild zeigte die den positiven Test mit dem Untertitel "... denn ab Juni 2017 haben wir wieder sehr kurze Nächte vor uns!" 💜

15

Hallo!

Ich habe auch alleine getestet 😊 und als er positiv war, habe ich ihm einen Strampler und Söckchen mit der Aufschrift I love Daddy gekauft und eingepackt. Als kleines Geschenk weil er mich immer so unterstützt habe ich gesagt. In das Päckchen habe ich auch den positiven Test darunter mit rein 😊
Er hat es immer ersten Moment gar nicht verstanden und meinte nur: oh ne, Schatz! Kauf doch bitte erst Klamotten wenn du auch schwanger bist! 😂 und ich so: ja pack doch mal ganz aus! Dann war er platt und hat geweint 🙃

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.