😍

Thumbnail

Guten Morgen 😊
Da ich vor 2 Wochen mit dem Clearblue visual getestet habe , der mich sehr verwirrt hat habe ich gestern nochmal den Presense (DM) gemacht. Da mein Freund sich überhaupt nicht auskennt hat er mir den Frühtest geholt, nach nicht mal 1 min dachte ich er hüpft mir gleich ins Gesicht 😁

1

😍😍😍 ❤-chen Glückwunsch

2

Danke schön 😊😍

3

Wow! Der ist ja mal stark! Herzlichen Glückwunsch!

Wie weit müsstest du jetzt etwa sein?

4

Müsste jetzt in der 6 ssw sein 😊

5

Hui, der Strich ist so stark, den sieht man sogar ohne das Bild zu vergrößern #verliebt herzlichen Glückwunsch #herzlich Du hast schon vor 2 Wochen positiv getestet??? Wie weit bist du? Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Ich wünsche dir jedenfalls eine wunderschöne Kugelzeit - genieße jede Sekunde. Alles Liebe für dich. #liebdrueck

6

Danke schön 😊 Ja aber die Sst's waren für mich nicht aussagekräftig , da ich erst am 25.10. den FA Termin habe konnte ich es nicht abwarten und habe gestern den von presense gemacht. 🤗

7

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LG Pusteblume.85

8

Vielen Dank 🤗