ES+14, Heute nmt

Thumbnail

Mein letzter Test, jetzt glaube ich es auch 😂

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne entspannte Schwangerschaft 😍

2

Dankeschön 🙂

3

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit. Alles Gute.

4

Danke 🤗

5

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀
Habe am Samstag auch Positiv getestet! Werde nachher auch einen CB digi wagen 😍

8

super :-) dir auch herzlichen Glückwunsch :-)

6
Thumbnail

Super das freut mich sehr für dich. Ich bin heute auch nmt und meine Tests sehen auch super aus, nur leider hab ich gestern leichte Blutungen gehabt, was mich sehr verunsichert. Ich hab große Angst dass die Blase mich wieder verlässt. Dir alles gute.

9

warst du schon beim Arzt wegen der Blutung? Soweit ich weiß, kann das schon mal vorkommen

11

Ich war heute morgen beim Bluttest und Do soll ich dann nochmal kommen um zu schauen ob das hcg sich vernünftig entwickelt. Im Schall würde man ja noch nichts sehen.

weitere Kommentare laden
7

Oh wie schön! 😊
❤️-lichen Glückwunsch! 🌸

10

Dankeschön :-)