Genug 🐝 gesetzt ?

Thumbnail

Huhu Mädels :)
Meint ihr das langt ? War sehr wenig diesen Monat .. habe mein Eisprung nicht bestimmt..

1

Sieht doch gut aus 😊 hoffe es hat geklappt!❤️

2

Ich habe 2 verschiedene Apps für den ES.. bei dir scheint die Urbia App richtig zu liegen 😊

3

Dann bin ich ja beruhigt 🙈danke fürs drauf schauen ❤️

weitere Kommentare laden
6

Nicht die Menge macht’s!
Ein passendes Beinchen zum richtigen Zeitpunkt und es kann klappen und das sieht bei dir doch gut aus. Daumen sind gedrückt! :)

7

Okay super :) sind schon so lange am üben haben jetzt ein spermiogtam machen lassen dieses sehr gut ausgefallen ist .. jetzt ist die Überlegung ob ich zur Bauchspieglung muss .. 🙄

9

Hey,
Das ist ja lustig es ist alles genau gleich bei uns 😅 selbst das Liebe machen 😅

Warst du evtl. Mal beim gyn und hast deine hormone checken lassen?
Wir üben nun schon 3jahre und jetzt haben wir die Initiative ergriffen und ich bin nochmal zum gyn und habe gesagt das es halt nicht klappt und dann hat sie es gecheckt und bei mir ist der Prolaktinwert zu hoch muss nun Tabletten nehmen und dann werden wir sehen was dabei rauskommt 😅

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 😚

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Sieht doch gut aus 🙂 wir haben leider nur eins gesetzt aber wer weiß? Vielleicht wars schon ein Glückstreffer 🍀