One Step Billigtest

Moin!🌞

Hab diese One Step Tests zu meinen Ovus dazu bekommen. Wollte damit spaßeshalber mal 'ne Testreihe starten. 🤷‍♀️

Nun lese ich, dass die erst total spät anschlagen sollen. Hmpf.

Wie sind eure Erfahrungen?

Habt ihr zuverlässige alternativ Empfehlungen für 'ne kleine Testreihe?😊

Liebe Grüße,

Ziege🐐

1

Das wüsste ich auch gern, die Meinungen gehen im Netz ja sehr auseinander, vorwiegend lese ich aber auch, dass sie sehr spät anschlagen. Meiner ist heute an ES+12 blütenweiß, Tempi aber oben. Mal sehen... #zitter
Wie weit bist du? LG #herzlich

3

Bin sowieso erst ES+8, hatte diesen Zyklus eig. auch schon abgehakt. Nun hab ich heute früh so ein Pieken/Zwicken im UL gehabt und plötzlich ist die Hoffnung wieder da.😅

Und ich kenn mich. Jetzt werde ich sowieso bis NMT hocken wie auf Kohlen. Daher wollte ich ab morgen "was zu tun" haben. Für den Kopf. Bin sehr schlecht im Warten.😂

Alles Gute!🍀

2

Es gibt verschiedene OneSteps. Bei mir haben die einen ES+10 die andern ES+12 positiv angezeigt (ohne Striche raten). Etwas spät aber dafür immer zuverlässig was VL‘s betrifft. Hatte noch nie eine.

4

Das ist ja schonmal gut zu wissen. Ne VL hatte ich bei denen bisher auch noch nie. Immer blütenweiß oder damals halt n zarter Strich. Bei meinem Sohn hab ich damals so oder so erst an ES+12 positiv getestet. Keine Ahnung, wieso ich einfach nicht dazu lernen und wieder total hibbelig bin.🤔😂

5

Habe mir gerade bei Amazon 15 SST bestellt😂 bin heute ES+7 ... die Tests kommen am Mittwoch und ab Donnerstag wird getestet🤭 ich und Warten- ist wie Feuer und Wasser 😂 bin sowas von ungeduldig ... bilde mir bereits Ziehen und Übelkeit ein 🙄🤪😂

6

Guten Morgen
Ich habe immer zuverlässig mit den 10ern getestet!
Bei es+10 schwach aber erkennbar!
Aber Linie ist Linie :)
Ich hatte nie einen falschen und habe sehr viele gemacht!

Lg und viel Glück!

7

Huhu

Ich hatte bei Es+8 begonnen (dachte ich wäre schon 2 Tage weiter) und er zeigte bereits ne MiniLinie an. Jeweils 1 Vormittags und einen abends. Er wurde immer stärker. Bei Es+12 (also eigentlich Es+14) hatte ich dann nen CB gemacht und der zeigte schwanger an

Lg