Sollten die Werte nicht besser aussehen nach ES?

Thumbnail

Hallo,
Außer der Hauttemperatur sinken alle Anderen Werte....
Aber Ruhepuls und Co. Sollen doch nach ES steigen...?
Kann ich den Zyklus schon abschreiben?
LG Legehenne

1

Abschreiben würde ich ihn noch nicht 🙂
Mich würde interessieren mit was du solche Werte bekommst ? Uhr ??

2

Mit dem Ava-Armband.
Danke!

3

An für sich fand ich die Idee von dem Band interessant, allerdings ganz schön teuer. #kratz
Aber kann es sein, dass dich das Ding erst recht kirre macht?


Versuche mal bitte nicht in alles etwas hineinzuinterpretieren. Ich glaube daran, dass es ansonsten zu selbsterfüllenden Prophezeihungen führt.
Unsere Körper sind keine Maschinen die jeden Tag zur gleichen Minute ebenso identisch funktionieren.
Äußere Einflüsse und Stress, auch der den wir uns selber machen, verfälschen solche wohlgemeinten Überwachungstools. :-(

Bitte versuche dich zu entspannen, mach was schönes für dich und schau nicht nur auf die App. #herzlich

weiteren Kommentar laden