Biittteee Um zahlreiche Meinungen

Heute mit morgenurin getestet.... kann das sein? oder unnötige hoffungen kennt ihr sowas??? Bild kommt

1

warum kann ich leine bilder hochladen ohhh mann

2

Es14

3
Thumbnail

Gestern und heute

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das war mein Streifentest von gestern auf dem sieht man gar nichts, cb sagt aber schwanger 😊 war auch es 14/15. Würde mich auf die Streifen nicht mehr verlassen denn dann wäre ich nach wie vor "nicht schwanger" 😉

7

Er ist da! Also ein leises Glückwunsch

8

Vielleicht hättest du eine späte Einnistung 🤷🏼‍♀️ aber Strich ist Strich und für es+14 finde ich ihn gar nicht zu schwach. Wage doch einen digi dann siehst du es schwarz auf grau🍀❤️alles Gute 🤰🏼💕

9

Kann eigt progestanteile im urin täuschen oder verfälschen?

10

Nein Progesteron kann nicht verfälschen
Du bist schwanger😁

11

Eindeutig schwanger. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.#schrei

12

Jetzt war ich beim arzt habe hcg bestimmen lassen.... weil ich evtl dann mit progestan aufhören muss wenn der test neg ist... drüxkt mir die daumen.... habe kein gutes gefühl...

13

Drücke dir die Daumen. Alles wird gut.