🌸ZB Runde am Dienstag🌸

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben ☕️
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?

Meine Tempi bleibt irgendwie konstant auf eine Linien 🤔 heute morgen den presens gemacht der war negativ 🤦🏼‍♀️😅 ich doofi wollte eigtl bis ES+12 warten 🤭

Wie sehen eure Blätter heute aus?

1
Thumbnail

Hey Hey. Wow deine Kurve ist so schön ruhig und deine Tempi schön weit oben🌺🤗
Naja gut, dein Test war echt bisschen früh 😅 das weißt du ja selber. Aber das macht ja nichts. Du hast noch Zeit. Ich kenne diese Testerrei ich mache auch immer zu früh schon Tests 🙈😅 meiner gestern war auch negativ. Klar ich bin ja auch erst erst es+5 oder +6 denke ich.

Meine Kurve ist auch schön oben aber etwas unruhiger. Heißt jetzt abwarten und hoffen das es endlich nach so langer Zeit geklappt hat. Wir üben jetzt seit Juni 2015. Das ist wirklich lang. Aber nächsten Monat habe ich endlich einen Termin beim FA. Vorher habe ich es einfach nicht wahr haben wollen, dass es vielleicht wirklich nicht geht ohne Hilfe.

5

Guten Morgen,

ja da hast du recht ich warte nun denke ich 2 tage ab dann werden wir ja weiter sehen..
nur kann ich mir nicht vorstellen direkt nach der FG in dem Zyklus nach der ersten Periode das es sofort klappen sollte, daher denke ich wird die mens eh kommen und obwohl alles so toll aus sieht, das ist immer das fiese an allem, es sieht schick aus aber ist trotzdem negativ,

naja komm nicht kopf in den Sand stecken, bis jetzt ist nicht verloren vllt ist es ja eure Glückszyklus nun#herzlich #klee

9

Ich war zweimal direkt nach meinen 3 ELSS wieder schwanger. Immer in dem ersten Zyklus der wieder normal war. Einmal Juni 14 dann Januar 15 dann Mai 15.
Also das sagt nix hihi
Der weibliche Körper ist da einfach klasse. Der regelt vieles so schnell alleine.
Naja aber bei mir ist es dadurch wohl doch so gekommen dass ich auf natürlichem Wege nicht mehr kann. Ich vermute verschlossene Eileiter und wohl auch verwachsungen. Und seit dem ganzen Theater ist mein Zyklus so kurz geworden von knapp 30 Tage auf 23-25 ... Vielleicht sogar Progesteron mangel. Mal schauen was mein Arzt am 6.11 sagt. Ich hoffe er hilft mir und schaut mit mir mal genauer nach.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Eure Kurven sehen aber toll aus 😁
Und ich drück euch die Daumen, dass es klappt!🍀

Also meine ist irgendwie komisch 🤔 ich hatte gedacht, dass ich vor 5 Tagen meinen ES hatte, aber jetzt geht sie Tempi wieder runter 😩

LG☀️

3

Guten Morgen Liebes
Hmmmm.... Deine Kurve ist wirklich etwas chaotisch wobei ich jetzt auch gesagt hätte ,dass dein ES wohl vor 5 Tagen war. Vielleicht pendelt sie sich gerade ein. Meine Kurve hast ja auch gesehen und meine Tempi bräuchte auch länger um endlich oben zu bleiben. Warte mal noch die nächsten 2 Messungen ab dann weißt sicherlich mehr. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 🤗

6

Huhu,
ja es sieht alles zu gut aus denke aber es wird wieder negativ enden :-(


ich denke dein ES war trotzdem die tempi kann immer mal sinken zwischen durch das ist einfach das östrogen was schwankt.

ich drücke dir feste die daumen

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen :) das sieht doch gut aus! Hoffe der Test zeigt dann demnächst auch das gewünschte Ergebnis. Welche App benutzt du?

Bei mir ist die Temperatur endlich geklettert. Leider wegen dem einen Wert am 8.10. hab ich noch keine CL. :( Hab schon vor ner Stunde gemessen aber liege immer noch im Bett und kann nicht mehr einschlafen weil ich so aufgeregt bin 🙈 dabei hab ich doch heute frei.

7

Guten Morgen,

ja sonst setzte den einen wert doch um, damit die balkon kommen?!#schein

Ich benutze die MyNFP. app :-) ja ich werde in 1-2 tage nochmal testen.. geduld ist nicht so meine stärke #schwitz

67

Hab das umsetzen ausprobiert aber dann zeigte er den Eisprung sooooo früh an, ich glaube das passt nicht 😬 schummeln tut man auch nicht ☝🏻😂

Hoffe du kannst dich gut ablenken! Ab ins Planschbecken oder so :D hab gehört die zweite ZH ist die, die am langsamsten vorbei geht

11
Thumbnail

Guten Morgen so viele heute schon wach :) wollte auch gerade eine Runde eröffnen...da sehe ich dass ihr schon wach seit
Deine Kurve sieht super aus. Ja dieses Testen am ende ist man dann sogar enttäuscht dass er negativ ist aber Frauen halt hahaha drück dir die Daumen
Ja meine Kurve steigt weiter heute um 15uhr habe ich einen FA Termin. Eig wollte ich da hin weil kein ES war und ich SB hatte aber der ES kam ja jetzt seeeehr verpätet zumind. Denke ich dass. Mal abwarten was sie sagt. Iwie bin ich sehhhr nervös
Einen schönen Tag

15

Oh, da bin ich ja gespannt.
Sag mal Bescheid, was sie gesagt hat.

Ich würde das ZB mitnehmen
Viel Glück#klee
und sie darf gern ein US machen :-p
#winke

92

Also sie meint es sieht alles gut aus keine Zysten gut aufgebaute Schleimhaut was auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte oder die Mens.
Auf meine frage warum der Zyklus so wsr sagte sie ja das gibts halt und ich solle dich das tempi messen lassen und mir nichz so nen kopf machen
Sie denkt nicht das ich Gelbkörper schwäche habe oder so etwas ähnliches aber ich gehe ja nächsten Monat zu einem neuen FA und dann mal sehen was die dazu sagt.

12
Thumbnail

Guten Morgen meine liebe,#winke


oh erinnert Dich, genauso "smooth" war meine Kure letzten Monat auch.

Ich verstehe Dich total, ich hätte nach dem Ergebnis gestern, heute auch weiter getestet.
Ich bin ja nach so langer Zeit echt abgehärteter gegen Frühtest, aber wenn man sich ein wenig bestärkt fühlt und denkt: "...ach mit dem Ergebnis kann ich umgehen, auch wenn er negativ wird... "
Tja beflügelt von dem Selbstvertrauen, wird die stärkste Hibblerin sofort wieder rückfällig.#schein

Ich drück Dir trotzdem beide Daumen.

Bei Mir?
Ach...mein Astralkörper schenkt mir auch nach 5 Jahren immer wieder eine kleine Herausforderung und gern immer wieder neues.#huepf
Wir haben ja letzten Monat festgestellt, dass es eine Zyklusdemens gibt, die es einem häufig ermöglicht in Folge ÜZ zu glauben, man hätte dieses Symptom noch nie gehabt.#klatsch

Hey...mein Körper kann auch am ES Tag zaubern.#ole

Mein UL hat Gestern ordentlich gezwackt, abends war er echt angeschwollen und dadada#huepf
Heute früh ein knallpositiver OVU an ZT 10.#kratz
Und obendrauf ein schon hoch gestiegene Temp.....#gruebel
so und jetzt ihr...
Ich denke der ES kommt erst...
Ich denke die temp steigt erst NACH ES...
Ich denke und denke #rofl
H I L F E

Euch allen einen tollen Tag. Ich bin ab morgen mal ne Woche weg. Mal schauen, ob ich echt im Urlaub messe...#kratz
ich denke ähhhhh nein.#winke

Fühlt euch alle umarmt, gedrückt und positives denken für euch alle #verliebt

Bis nächste Woche #liebdrueck

18
Thumbnail

Ja. Ich dachte auch immer der ES ist VOR dem Anstieg. Ist es aber nicht.#klatsch
Meine FÄ hat festgestellt meiner war bei beiden Malen als ich bei ihr war NACH dem Anstieg. Also am ersten Tag! Das ist wohl bei jedem anders. Verstehen tue ich es auch nicht. Ich würde davon ausgehen, dass du heute ES hast. Also heute Abend. ZT 10 ist aber auch wirklich früh ...#kratz

Anbei meine letzte Kurve im Kiwu Forum (vorerst). Heute ist NMT. Test mit zwei tief roten Linien ... also nichts mit Raten.
Auf in Versuch Nummero 5. #sonne

Euch allen alles gute. #klee#klee#klee#klee

20

hey#winke

oh wie toll,
Dir viel Glück#klee und eine tolle Kugelzeit.

Ich habe immer meinen ES zwischen Tag 10-12.

Seit 20 Jahren.
1. Kind wurde an einem ZT 9 gezeugt, wer denkt da daran?
#rofl
2. an einem ZT 15...
also alles wie immer#winke

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen und die Runde!

Ich habe leider gerade wieder negativ getestet und muss wohl auf die Landung des 🐉 warten. Dabei sah diese Kurve wirklich sehr vielversprechend aus...

Drücke euch allen weiterhin die Daumen 🍀

16
Thumbnail

Guten morgen☕.
Heute ES+10 Und sie geht wieder hoch.
Ich bin mal gespannt, ob es so bleibt. ✊🍀

Lg Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

19

Ich drücke die Daumen!! #klee#liebdrueck

24

Danke💕

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Das schaut doch trotzdem noch vielversprechend aus :) meine Tempi ist heut an es+10 gesunken :( :( ich stell mich auf die mens ein :(

37

Huhu,
naja manchmal sinkt die tempi kurz und springt dann nochmal nach oben, bis jetzt nicht kopf hängen lassen.

ich drücke dir gaaanz feste die Daumen #klee

49

Ich hoffe es.. naja schaun wir mal :) danke dir für deine Lieben Worte!

21
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben... #Tasse

na das sieht doch toll aus Sunny... wahrscheinlich macht deine Tempi morgen noch einen Sprung nach oben... ;-)

Tja, was soll ich sagen... ich hab´s geahnt... meine Tempi sinkt weiter... laaaaangsam aber sicher. Wahrscheinlich auch nur von dem "Progesteronfallschirm" sanft getragen. Ansonsten würde sie wie immer abstürzen. #schmoll Der SST ist auch negativ.
Es ist doch immer wieder erstaunlich wo man jeden Zyklus erneut diesen Optimismus hernimmt, oder? Dann ist man zutiefst traurig wenn es wieder nicht geklappt hat und im neuen Zyklus dann... "... diesmal klappts aber...". #kratz

Trotzdem bin ich grade wieder sehr traurig... #schmoll Aber das gibt sich wieder... ich brauche das um mit dem Zyklus abzuschließen und dann optimistisch in den neuen Zyklus zu starten...

LG Nicole

30

Hey guten Morgen. Bin genauso weit wie du und meine Tempi fällt heut auch :( Bin auch etwas niedergeschlagen.... schreibe meinen Zyklus auch ab für diesen Monat. Schade...

34

Ist mir auch schon aufgefallen... ich glaube wir haben sogar die Bienchen gleich gesetzt... #kratz Also ich weiß was du an dem und dem Tag getan hast... #rofl

Ich drück dich mal ganz doll und dann hoffen wir auf den nächsten Zykus. #liebdrueck

weitere Kommentare laden