Nein! Periodenschmerzen fangen an.

Hallo, ich soll am 18.10 meine Periode bekommen, und die Periodenschmerzen fingen gestern schon an. Brustspannen hatte ich schon ab den 7.10. Habe Stimmungsschwankungen und Heißhunger. Bin in 3 üZ. und hoffe trotzdem sehr das ich ss bin. Habe so bange das es nicht geklappt hat. Ich weiß 3 Zyklen sind nicht viel aber durch einer op am Mai wegen einer Zyste habe ich etwas Angst das es nicht klappen wird.

Liebe Grüße :)

1

Das können ja aber auch erste Schwangerschaftsanzeichen sein. Bei vielen Frauen ähneln die sehr den pms.
Viel Glück ❤️🍀

3

Das währe ein Traum :-D
Ich habe das auch gelesen das viele Frauen sagen das es sich genau so angefühlt hat. Ich hoffe mal weiter :) Danke

2

Du weißt aber, dass alle deine Symptome auch auftreten können, wenn man schwanger ist?

Erst wenn der Drache da ist kannst du in den neuen starten. Vorher musst du leider noch hoffen. ;-)

4

Ja das stimmt :) aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das es sich genau so anfühlen kann wie vor der Mens... Naja es wird weiter gehofft :D Danke für die Antwort!