FG im September, wie schätzt ihr den Test ein?

Thumbnail

Frage steht oben. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, seht ihr was? Keine Ahnung welcher Zyklus Tag ich bin durch die FG

1

Ich seh leider nichts. Tut mir leid

2

Ich seh leider nicht nichts, sorry. 😔

3

Ich glaube, das was man sieht, ist diese Prägelinie, tut mir Leid =[
Ich hatte Ende August eine FG, und hatte im ersten Zyklus danach schon ständig überall Striche gesehen... Ich hoffe jetzt natürlich auch, dass es schnell wieder klappt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es für dich schnell ein Folgewunder gibt #klee

4

Ne gaaanz schwache Linie seh ich schon

5

Ich seh leider nix. Aber nicht die hoffnung verlieren. Ich wurde damals nach meiner fg nur nach einer mens wieder schwanger. Ich drück dir daumen🍀

6

Ich sehe was, sehr zart, aber es ist da...

7

Also ich sehe eine sehr sehr zarte Linie.

8

Ich sehe etwas und meist sehe ich nichts😊

9

Ich sehe auch eine zweite Linie 😊

10
Thumbnail

Der ist von heute, da ist doch was oder spinn ich?