Sieht ihr auch was?

Thumbnail

Hallo ihr lieben bin heute Es+ 15denke ich habe Blutung aber fühle mich so schwanger mir nur übel vor allem früh dann die Brüste schmerzen ich weiss nicht mehr weiter habe normale Regel bekommen hab auch total breitere Hüften bekommen und der Ovulationstest ist auch Positiv

Leicht positiv?

1
Thumbnail

Guckt

3

Der ovu kann auch bei der periode anschlagen. Ich sehe leider nichts 😢

2

Hi,

Der SS-Test ist Blütenweiß = Nicht Schwanger

Der Ovu ist nicht richtig positiv und der LH Wert steigt vor der Mens nochmals an, ich denke es ist Deine Periode die Du im Moment hast #liebdrueck

Lg panterle

4
Thumbnail

Noch eins

5

Blütenweiß... negativ

6
Thumbnail

Blau ist er

weitere Kommentare laden
12

Ich sehe was du meinst - es ist aber sehr schwach für ES+15. hat sich dein ES eventuell verschoben ?

13
Thumbnail

Ich weiss nicht hab ein Diagramm

14

Unwahrscheinlich, dass sich dein ES verschoben hat.
Vielleicht wird der Test ja doch noch stärker, aber ich denke eher, dass du in den nächsten Tagen deine Mens bekommen wirst. :/