Spielt ProMatris mir einen Streich?

Thumbnail

Was haltet ihr davon? Die Linie sah man sofort beim durchlaufen.

Eigentlich bin ich heute am 4. Tag meiner Periode und seit gestern schlagen die ProMatris warum auch immer bei mir an. LH? Eine Bekannte sagte gestern, kurz nachdem wir uns begrüßt haben, ich sehe irgendwie schwanger aus. Heute morgen ist meine Temperatur wieder angestiegen, so wie ich es eigentlich aus der 2. Zyklushälfte vor Tempiabsturz kenne. Aber es kann doch gar nicht sein???

1

Hey

Wie weit nach ES bist du denn ?
Aber wenn du selber sagst du bist am 4 Tag der Periode angekommen und der Test zeig so einem kleinen Schatten tippe ich eher auf VL oder einen Angang 😐 tut mir leid das gleiche Spiel hatte ich im April 😥

Alles gute für dich

2

Ich hatte meinen Eisprung am 28.9. (Ovus, Tempi und Mittelschmerz stimmen mit diesem Datum total überein). Der Drache ist jetzt am Freitag den 12.10. gelandet. Davor hab ich auch getestet und da war gar nichts zu sehen. Es ist echt erschreckend was diese ProMatris Tests anzeigen! Wie gesagt, diese Linie war direkt beim Durchlaufen zu sehen Vielleicht reagieren die auf LH?

3

Mein Test von one Step sah vor ein paar Tagen auch so aus... heute früh war er und auch der presense blütenweiß

4

Decks Dinger....

5

Jup , werd die auch nicht mehr holen ... man ist jedes Mal nur am striche raten , es kotzt mich an ...

weitere Kommentare laden