Ferilitätsmonitor von Clearblue - Erfahrungen?

Guten Morgen zusammen.
Hat jemand von euch die Erfahrung mit dem Ferilitätsmonitor von Clearblue schon gemacht?
Bin am überlegen ob ich mir den zulege. #gruebel

1

Habe ihn zwei Zyklen benutzt und bin dann schwanger geworden :) ist echt super.

3

Herzlichen Glückwusnch.
hab jetzt den Ovu Test von Clearblue aber ich glaub der ist von der Empfindlichkeit zu hoch für mich.
Wie ist des bei dem? Zeigt der dann auch die Fruchtbaren Tage an und wann der Eisprung dann ist?

6

Also er muss dich erstmal kennen lernen es kann sein das er dir im ersten Monat kein MAX anzeigt, bei mir hat er das sofort. Den ersten Monat hab ich aber auch noch zur Sicherheit mit billigen Tests getestet.

2

Huhu,

Kleiner Tipp:
Teste vorher mit anderen Ovus wie dein ES angezeigt wird. Die Ovus im CBM sind mein ich 50er und bei mir war zB der LH Peak nicht hoch genug. Laut dem CBM hatte ich nie einen Eisprung.

Mit meinem nicht vorhandenen Eisprung bin ich on der 19. Woche schwanger 🤣

Ich brauchte die billigen 10er Ovus von Amazon um zu sehen wann mein Eisprung war. Selbst die 25er waren für mich zu stark.

Teste das vorher aus, damit du nicht wie ich über 100€ für den CBM rauswirfst und jeden monat 35€ für die Stäbchen 🙈

Sonst ist das Ding sehr cool und super easy.

Vg skyler

7

Danke für den Tipp
beim Ovu von Clearblue hatte ich auch nie einen Eisprung.... glaub der ist auch zu hoch für mich.
Beim ersten vom DM (weis allerdings nicht wie der war) hatte ich einen Eisprung.
Glaub dann bleib ich lieber bei den günstigen.

10

Dann spar lieber das geld, dann wird er bei dir nicht richtig funktionieren, wie bei mir.

Ich hab dann von Amazon die ganz billigen gekauft.

10 miu Ovulationsteststreifen von David,
gibts auch in stärker, glaub 20 miu.
Manchmal gibts auch Sparpakete, da sind dann noch SST mit bei 😊

Die kannste super verschleudern, weil sie schön billig sind, aber total ihren zweck erfüllen 😊

Vg Skyler

weitere Kommentare laden
4

Wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast soll er nichts bringen. Hab ihn deswegen nie gekauft.

5

In dem Zyklus in dem ich schwanger wurde, hat er mir immer nur ein Balken angezeigt. Habe am Eisprung Tag noch ein billig Ovu gemacht und Zack 2 dicke Balken. Gleich genutzt und jetzt 9 SSW. Höre auf dein Gefühl und achte auf den zervix, dann reichen zur Sicherheit auch die günstigen. Wollte es aber auch vorher nicht wahrhaben, und dachte in dem Zyklus hätte ich gar kein Eisprung gehabt. Lg

8

Vielen Dank für eure Antworten.
Dann glaub ich werde ich die günstigeren vom DM weiter nehmen.
Ich hoffe des klappt bald #herzlich

9

Guten Morgen,
Ich habe Endometriose im Endstadium. Unser Sohn kam über eine IVF zu uns. Seit Januar 2017 haben wir es auf natürlichem Weg wieder versucht.Dieses Jahr hatten wir 4 Fehlversuche von Januar bis Mai. Darunter negativer Kryotransfer, Punktion von nur einer Eizellen mit Negativbefruchtung usw. Ich war echt am Ende.
Habe mir im Juli dann einen Fertilitätsmonitor zugelegt,Ernährung umgestellt und wieder Sport gemacht.
Ich hatte wieder einen Eisprung. Wurde gleich im ersten Versuch mit dem Monitor schwanger.
Habe den Monitor dann einer Freundin geliehen. Versuchten es mit dem 2. Kind auch schon seit fast 2 Jahren. Sie ist nun auch gleich nach dem ersten benutzen nun schwanger ☺

Also,ich finde er lohnt sich 😊

Herzliche Grüße

11

Ich habe allerdings die neue Version. Mein Fertilitätsmonitor zeigt östrogen und LH an.

13

Cool des hört sich ja super an.
Also wenn dann den neuen kaufen. Weist du wie da die Empfindlichkeit ist?
Auch gleich 50?

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

Ich habe damals bei beiden Kindern benutzt( das ältere Modell). Hat immer gleich in im 2-3 Zyklus geklappt. Jetzt habe ich mir gestern abend das neue gekauft, für 50€ .

17

Habe ihn 1 Zyklus benützt und wurde schwanger ! 👍🏼 also ich kann nur positives sagen ! Der einfache Bedienung und Handhabung ! Hätte ihn auch noch wenn du ihn brauchst würd ihn verkaufen ! Lg

18

Welchen hast du denn? Den älteren oder den neuen?

21
Thumbnail

Diesen

weitere Kommentare laden
24

Ich habe den neuen CBM! Bei mir hatte er immer schön jeden Monat hoch und max angezeigt. Ab September haben wir angefangen am zweiten Kind zu basteln und was passiert..genau..seit August zeigt er mir dauernd nur hoch an und dasmal sogar nur niedrig:-( also habe ich anscheinend seit August kein Eisprung mehr:-(!! Dasmal kontrolliere ich mit 10er von David und auch die sind sowas von negativ :-(
Also glaube ich schon, das CBM sehr genau anzeigt!

27

Wir sind auch gerade am zweiten Kind basteln, und diesmal geht es echt nicht so einfach wie beim ersten Kind.
Bei mir zeigts bei den letzten zwei Ovu Test keinen Eisprung an....

Ich hoffe des pendelt sich jetzt bald ein...

29

Mein Sohn entstand im ersten Zyklus und diesemal hab ich ein chaos hier! Ich wünsche dir alles Gute..schön gibt es hier gleichgesinnte:-)

weiteren Kommentar laden
28

Hallo ich würde meinen hergeben da er nichts für mich ist