Ovus der letzten Tage...

Thumbnail

Was meint ihr, 14.10 war am stärksten oder? Die 10er sind mir scheinbar zu sensibel wuerde ich sagen. Gestern hatte ich so starken Mittelschmerz dass ich kaum gehen konnte, zum Glück nur einige Minuten, das war gegen Abend. Zs war allerdings gestern schon nicht mehr spinnbar. Tempi ging heute schonmal von 36,45 auf 36,6 hoch, die letzten Tage war es bei 36,3-36,4.... Tempi geht bei mir immer Treppchenweise hoch. Ich tippe auf den Eisprung am Sonntag, also gestern, und habe heute mit BRYOPHYLLUM angefangen. Was sagen die Erfahrenen hier dazu?

LG, T mit M&M & Sternchen

1

Ich finde auch am 14. Am stärksten, aber dann ist der es erst heute.
Wobei bei mir der es immer an dem tag ist an dem der mittelschmerz aufhört, aber das ist bei jedem unterschiedlich glaub ich.
Deshalb würde ich eher von es heute ausgehen.
Allerdings kenne ich mich mit der temperaturmessmethode nicht aus.

2

Naja bei positivem Test hat das Ei ja 12-36 Std Zeit zu springen, da kann es durchaus gestern gewesen sein. Haette ich nachts getestet waere er vlt auch schon positiv gewesen, und dann 12 Std später wuerde schon passen...Das Geziepe uns Gepiekse der letzten Tage ist auch weg.... Ich bin mir halt unsicher wegen dem bryophyllum, genommenen habe ich es aber eh schon...

3

Hab da auch mal ne Frage, ich hatte auch gestern um 11Uhr meinen positiven Ovu. Würde daher auch vermuten ES war schon oder ist heute. Nach Temperatur wahrscheinlich eher heute weil noch kein krasser Anstieg da war. Testet man danach mit Ovus noch weiter oder ist das dann erledigt für diesen Zyklus? LH Wert fällt nach ES ja dann wieder oder??

weiteren Kommentar laden