Maxim abgesetzt Erfahrungen?

Hey ihr Lieben,

gibt es hier vllt einige, die zuvor die Maxim genommen haben und wie waren eure Erfahrungen mit dem Zyklus danach?
Bei mir ist ZT 13 und weder beim Ultraschall vor einigen Tagen(9.ZT) noch beim ovu zeigt sich etwas.
Bin aber auch erst im 1. ÜZ

LG ♡

1

Ich habe sie genommen, und ich habe von Anfang an einen regelmäßigen zyklus vn 28 Tagen. LG

2

Hatte auch die Maxim. Ca 3 Zyklen lang hatte ich welche über 50 Tage, danach regulierte es sich so langsam 😇
Insgesamt hatte es bei mir 7 Monate gedauert, bis mein Zyklus komplett eingependelt war

3

Hättest du in den anfangszyklen trotzdem einen eisprung und wann ? 😊
7 Monate 😱

5

Hey ganz ehrlich am Anfang habe ich einfach nur gewartet bis er sich eingependelt hat, habe also keine Ovus gemacht noch die Tempi gemessen. Bin auch niemand, der den Mittelschmerz spürt oder dergleichen. Also kann ich dir das gar nicht so genau sagen.
Ich habe erst im 2. "aktiven" ÜZ mit Ovus angefangen...

weitere Kommentare laden
4

Ich hab die Maxim im mai abgesetzt. Bin nun am zyklustag 40 i. 4.üz. Der 3. Üz war 49 Tage lang 😐 bin noch am üben mit ovus. Davon ab hab ich wieder zugenommen und bekomme mehr Pickel. Aber das nehm ich in Kauf 😁

7

Das wäre es mir auch wert. 😊 Bis jetzt spüre ich nur einen extrem starken Stimmungs- und Libido Unterschied

10

Also ich hatte danach nie wieder einen regelmäßigen Zyklus 😅 am Anfang war alles dabei von 30-75 Tagen 🙈 dann hatte sich das so bei 34-38 Tagen eingepegelt😅
Außerdem hatte ich extrem Haarausfall und schlechte Haut 😑

Lg :)

11

Ich glänze heute auch als hätte ich mich eingeölt. Wird wohl zu Pickeln kommen 😂 aber weißt du, ob du trotzdem einen Eisprung hattest?

12

Ne, das kann ich dir leider nicht sagen. :) Ich habe recht spät mit Tempi messen angefangen. Damals habe ich meinem Körper erstmal die Zeit gegeben, um damit klar zu kommen 😅

13

Hallo! Ich habe über 10 Jahre Maxim bzw. den Vorgänger genommen. Mein Zyklus hat sich recht schnell eingestellt, allerdings habe ich das gleiche Problem wie viele hier. Pickel und glänzende Haut, schlimmer als ob der Pubertät 🙈
Bin 2015 im 4 ÜZ schwanger geworden, mal sehen wie lange es jetzt dauert ✊🏻🤷‍♀️

14

Dann hoffe ich wirklich auf das beste ♡ die leidigen Pickel wird man wohl nicht verhindern können 😞 aber alles für das Wunschkind 😍