UPDATE ES11/ES12

Thumbnail

Guten Morgen,

ich habe soeben einen neuen Test gemacht. Bisher auch toi toi toi kein Blut mehr am Papier gehabt.

Was meint ihr ist die Steigerung ok? Klar, kann man anhand von einem Test nicht ausmachen, ob die Schwangerschaft intakt ist, aber ich meine eine Steigerung zu sehen.

Liebe Grüße 🍀🙏🏽

1

Definitiv.

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.


Babydream92 mit Sofia 2 an der Hand und Krümel 7+3 im Bauch

7

Danke dir 🙂🍀

Wünsche Dir weiterhin alles Liebe💗

2
Thumbnail

Sieht doch gut aus 🍀

Zwei verschiedene der obere ist jeweils ES+11/12 der untere je 12/13

8

Danke 🙂

Bei dir kann man das auch sehr schön erkennen 🙂👍🏼

3

ja klar, da ist definitiv eine Steigerung zu sehen!

Herzlichen Glückwunsch

9

Vielen Dank 🙂

4

Hallo!
Sehr deutlich und definitiv eine Steigerung. 😊 Und ich bin normal blind bei frühen Tests.

10

Huhu, vielen Dank 🙂🍀

5

Hallo :-)

ich finde eine eindeutige Steigerung und deshalb finde ich ihn richtig Schick!!!

Ich gratuliere Dir und wünsche dir von Herzen das alles gut ist!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

11

Huhu, vielen lieben Dank 😻 ich hoffe der Krümel beißt sich fest 🍀🍀🙏🏽

6

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

welchen Test hast du da benutzt?

lg carina

12

Danke 💗

Mit dem Testamed :-)