Kinderwunsch Vitamine

Hallo :) bin neu hier 🙂
Welche Vitamine nehmt ihr zur Unterstützung zum schwanger werden ?
Hab ihr Erfahrungen mit Frauenmantel Tee ?
Sind im 21 Übungszyklus :( hatte im Dezember 2016 leider eine Fehlgeburt in der 12 SSW und zwei Ausschabungen .. seither ist nichts mehr passiert :-/ irgendwelche Tipps?

1

Hallo,
also ich habe Zink,Selen und Vit D genommen. Habe dazu jeden Tag ein Glas Grapefruitsaft und Grqnatapfelsaft getrunken für verbesserten Zervixschleim und Aufbau der Gebärmutterscleimhaut.
Du kannst mal unter ' Pimp my eggs' schauen, da findest du was.
Ausserdem habe ich beim Endokrinologen meine Schilddrüse überprüfen lassen.
Hast du schon irgendwas abklären lassen?
Lg

2

Hallo :) ich nehme nur die Folmit Tabletten das hat mir der Apotheker empfohlen . Hab eben von dem Frauenmantel Tee gehört der sollte gut für die Durchblutung der Gebärmutter sein, und die Fruchtbarkeit erhöhen ob es stimmt weiß ich nicht 🤷🏼‍♀️
Ich war nach der Ausschabung noch Kontrolle in der Klinik aber da hat scheinbar alles gepasst. Aber irgendwie komisch das es so lange dauert :(
Mein Zyklus ist eigentlich immer regelmäßig
Aber ich würde einen frauenarzttermin ausmachen
Liebe Grüsse

3

Danke für den Tipp muss ich gleich nachsehen :) 😊

weitere Kommentare laden
6

Ich trinke in der ersten Zyklus Hälfte himbeerblättertee und in der zweiten Hälfte frauenmanteltee. Zusätzlich nehme ich in der ersten Hälfte ovaria comp und in der zweiten Hälfte bryophyllum, das sind globuli. Mein Mann hat seine Schwimmer schon checken lassen war an der unteren Grenze aber noch im Rahmen. Ich gehe morgen zu einer anderen Frauenärztin und hoffe mir wird dort mehr geholfen möchte gerne einen hormon Check bei mir. Wir versuchen es auch schon fast 3 Jahre 😢

7

Achso und ich nehme selen und ein vitamin complex mit Folsäure.

8

Seit wann probierst du mit dem Frauenmanteltee? Oje du probierst auch schon so lange 😐

weitere Kommentare laden