SST von ES+10 auf 11 keine Steigerung - one step 😓

Hallo,
ist das normal dass von ES+10 auf ES+11 keine Steigerung war beim one step SST??
Die Linie ist genauso schwach heute wie gestern, wirklich kein Unterschied.

Liegt das an one step oder stimmt was nicht bei mir? 😔😔

1

Hast du denn ein Bild für uns?

3
Thumbnail

Das ist der von heute ES+11

4
Thumbnail

Und das ist der von gestern ES+10

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Da mach dir mal keine Sorgen! Dein hcg sollte sich alle 2 Tage verdoppeln , und wenn du dann noch dünnen Urin nutzt, kann das passieren.
Also wenn du positiv getestet hast, bist du schwanger, dann mach dich nicht verrückt und genieße es.
Alles Gute 🍀

5

Ok, dann müsste morgen die Linie stärker sein, wenn das hcg sich alle 2 Tage verdoppelen muss.
Ich hoffe.... danke 😓

6

Hey liebes ☺

Ganz ruhig .
Ich finde man sieht eine Steigerung bei es +10 sah die Linie mehr grau aus jetzt bei es+11 schimmert sie schon eher rosa 😊selbst wenn keine Steigerung da wäre HCG verdoppelt sich alle 2 bis 3 Tage 😊


Ganz liebe Grüße

8

Ok dann hoffe ich dass man morgen die Steigerung deutlicher sieht.
Danke dir! :)

11

Also ich sehe : dass die Linie klarer geworden ist... nicht mehr so schwammig :)

Würde dies als Steigerung sehen 😘

weiteren Kommentar laden
7

One steps zeigen sehr spät an ..
Aber das hcg verdoppelt sich nur alle 2 bis 3tage am Anfang und wenn du überlegst wie niedrig es am Anfang ist kann sich nicht viel tun...
Mach morgen mal einen digitale dann hast du es schwarz auf weiß.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Heidelbeeren im Bauch #verliebt

9

Ok, ja mache ich.
Vielen Dank!

10

Hallo 😋

Die One Step sind bei mir auch lange nicht stärker geworden. Erst lange NMT war der Test dann richtig stark positiv. Und jetzt bin ich in der 21. SSW. Also mach dir keine Sorgen. Die One Step sind einfach billig.

LG Kia mit Babygirl inside 💕

16

Sei ganz unbesorgt. Das ist normal. Der hcg wert ist niemals gleich im Urin. Mein sst war zwischenzeitlich ganz deutlich und sogar wieder ganz blass. Ich bin mittlerweile in der 12 ssw😊

17

Ok bin jetzt wirklich beruhigter nach euren Nachrichten :))

Dir herzlichen Glückwunsch 😊

18

Gib deinem Körper die Zeit.
Das HCG verdoppelt sich alle zwei Tage.
Positiv denken