Kinderwunsch

Hallo hätte mal eine frage bin 2 tage überfällig einmal kurz linke brust seite schmerzt rechts garnix sonst keine pms anzeichen könnte es sein das es geklappt.hat bin gespannt was mein.frauenarzt heute sagt

1

Mach doch einfach einen Test?! Rennst du nur deswegen zum FA? Der kann ja sowieso noch nichts sehen 🙈

4

Ich mache keine tests so wie manche anderen das ist mir zu teuer und nein ich renne nicht wegen den alleine zum arzt jeder macht einen test mein frauenarzt sagt selber es ist ein plötzin test zu machen erstens kostet es zu viel und 2 kann mann auf den termin warten es war eine frage und sonst nichts

5

Entschuldige meine Direktheit.. aber dir ist schon klar, dass ein Kind ein bisschen teurer ist als die 10€ für einen SST?

weitere Kommentare laden
2

Ich verstehe das manchmal auch nicht - wir können ja auch nur raten. Ein Test ist sicherlich verlässlicher als unsere Raterei 🙈 und wahrscheinlich sogar aussagekräftiger als ein Arzt-Besuch
Alles Gute

3

Wieso machst du keinen test ?

6

Weil der zu teuer ist hat sie geschrieben 😅

8

Ja habs gelesen 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Der Frauenarzt wird auch nix anderes machen als einen Test...