Temperaturkurve Frage

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich messe täglich Tempi und mache zusätzlich in der “heißen Phase“ Ovus.
Laut Ovus war er am 11.10.
Nun meint meine Tempi App (Femometer), dass der ES noch nicht war.

Ich bin grad vollkommen verwirrt.. Kann das sein?

1
Thumbnail

Hier noch die Ovus von dem Tag

2
Thumbnail

Die Temperatur steigt bei mir aber auch nie so hoch an wie bei vielen anderen hier im Forum. Muss ich mir Sorgen machen? :-(

5

Achso und nein musst du dir nicht. Jeder hat ein anderes Temperaturniveau. Ich komme auch nie auf 37 grad..

3

Wenn du die Tempi am 9.10 runter setzt, dann wird auch der ES deutlicher. Da hast du scheinbar einen Störfaktor in der Tempi. Spät gemessen, schlecht geschlafen, erschöpft?

Hast du nach dem Ovu auf dem Bild aufgehört?

7

Hallo minili,

nein, ich hab danach nicht aufgehört, aber sie wurden immer schwächer

4

Die App ist nicht so toll... Führe mal deine Kurve hier bei urbia. Da wird auch nach den richtigen nfp Regeln ausgewertet. Und den Wert vom 9.10. Würde ich auch runter setzen..

6
Thumbnail

So sieht's “optimiert“ aus