Meint ihr die 🐝 sitzen gut oder lieber nochmal heute 🐝 setzen?

Thumbnail

Guten Morgen 😃
Meint ihr das reicht schon oder sollten wir lieber heute noch mal herzeln? 🤔

1

Sieht doch gut aus 🍀🤞

3

Ich hoffe die 🐝 reichen, wir können maximal noch heute Abend herzeln 🙈

2

Wenns passt ...dann passts.....Herzeln ist sowieso was wichtiges ;) auch nach den fruchtbaren Tagen:)

Ich persönlich habe den Tag nach dem ES genutzt, weil ich irgendwie das Gefühl hatte das er noch nicht war und zwei Tage nach dem errechneten ES hatte ich die körperlichen Anzeichen für einen ES.

Grüsse

4

ich find das sieht sehr gut aus 👍🏻

5

Das wichtige ist doch, dass es auch spass macht.
Wenn ihr Lust habt, dann setzt ihr heute abend noch eins.
Wenn nicht, dann nicht.

Viel Glück #winke

6

Mein Kalender sieht diesen Monat auch so aus. Den ES lt. Kalender haben wir noch mitgenommen, den Tag drauf, also den letzten fruchtbaren Tag nicht mehr.

Ich hab dann auch gezweifelt, ob das gut so war, aber hej: wenn du überlegst, wie lange Spermien überleben können, dann hat's trotzdem ausgereicht.

Also entweder hat's sowieso geklappt, oder eben nicht...

7

Ja sehe das eigentlich auch so, aber man hat irgendwie das Bedürfnis das maximale zu ermöglichen. Wir hatten auch mehrmals am Tag geherzelt, weil wir eben Lust drauf haben, soll ja angeblich auch die Spermienqualität beeinflussen, aber das is und dann auch egal gewesen 😂😂😂

8

Guten Morgen, wir haben exakt den gleichen Kalender 😁
Mein Mann und ich wollten erst ab November anfangen mit Baby4, weil es so am besten passte mit der Planung . Nun hatten wir am Donnerstag Sex und iwas sagte mir ohoh ich glaube du bist in der fruchtbaren Zeit🙄 und tatsächlich seit Donnerstag müssten meine Fruchtbaren Tage sein🤩
Im ersten Moment dachte oh nein wir wollen doch noch inruhe ohne Säugling Urlaub machen , aber nun denken wir uns egal dann verschiebt sich der Urlaub auf Ende Juli und dann eben zu 6 😍 also haben wir heute morgen noch ein 🐝 gesetzt .
Ich war krank letzte Woche und habe Medikamente genommen, vielleicht hat sich auch alles verschoben aber mal abwarten.
Wenn es passiert ist schön wenn nicht auch überhaupt nicht schlimm , wollte eh erst ab August ET haben 😅
Werde am 31.10 testen

9
Thumbnail

Mein Kalender

10

Dann können wir auf jeden Fall gemeinsam hibbeln würde mit einem Frühtest ab dem 28.10 anfangen zu testen, aber ich bin auch mal auf meine Temperaturkurve gespannt 😱😱😱

weitere Kommentare laden