Ava- Armband Erfahrungen ?

Hallo ihr lieben
Hat jemand mit dem Armband positive Ergebnisse erzielt ? Ist es wirklich so gut wie es überall geschrieben wird ?

1

Ich habe seit ca. 9 Monaten ein Ava Armband. Mein ES resp. Fruchtbare Zeit hat noch nie mit den Ovu-Tests überein gestimmt. Ich benutze es dennoch täglich, da ich die anderen Auswertungen wie Temperatur, Puls, etc. sehr spannend finde.

PS: Heute morgen (9.34 Uhr) hat jemand die gleiche Frage gestellt 🙂, evtl. kannst du dort noch andere Feedbacks sehen

2

Ich habe das Armband nun ich glaube im 3 Zyklus.

Die letzten beiden Zyklen passte es mit dem Eisprung nicht so zusammen. Hatte aber mein nmt richtig angezeigt.

Interessant finde ich vor allem die anderen Werte.
Ich trage die Ava Temperatur hier in die Urbia Kurve ein (nur mit +1°). Ist natürlich nicht die Basaltempi.

Ich warte momentan auf meine Mens. Bin heute ES+18. Laut Ava hätte meine Mens vor 2 Tagen an ZT30 kommen sollen. Laut Urbia an ZT 29.
Meine letzten Zyklen waren 28 Tage lang. Bisher keinerlei Anzeichen das die Mens kommt. SST sind negativ

3

Ich persönlich würde mir das für dieses Geld glaub ich nicht nochmal kaufen. Ich hab es gebraucht gekauft.
Interessant ist es dennoch zu sehen wie die Werte sich verändern

4

Hi,
ich habe es jetzt 7 Zyklen, wurde gleich im ersten, halben Zyklus schwanger, klar reiner Zufall, leider Fg.
Die ersten zwei Zyklen hat es nicht 100% gestimmt, danach super, benutze weiter Ovus und messe weiter Tempi zum Vergleich. Dadurch, dass ich unregelmäßig nachts wegen meines Kleinen aufstehen muss ist Ava für mich super, da ist es wurscht wann ich aufwache :) Es sagt zuverlässig die fruchtbaren Tage voraus, verschiebt sie und auch den ES wenn es die Werte sagen, ich finde es klasse.
Der Preis ist na klar hoch, habe es auch gebraucht gekauft, so geht es, finde ich.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen, kann es nur empfehlen!!

Lg Anja

Top Diskussionen anzeigen